Frage von winstoner14, 159

Aus welchen Anime, kommen diese Bilder? Brauche bitte schnell antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 104

Ich gehe von links nach rechts:

  • Bild 1: Haiyore! Nyaruko-san
  • Bild 2: D-Frag
  • Bild 3: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Für Details kannst du ja auf die Streaming-Dienste und -Seiten nachschauen :)

LG ;)

Kommentar von winstoner14 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding ^^

Antwort
von DerServerNerver, 22

Kontiro Rakashim sollte das sein.