Frage von winstoner14, 83

aus welchen Anime ist dieses Bild, bitte hilft!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 11

Das ist aus dem Anime K-On!

Beschreibung:
Keks, Spaß & Rock ’n Roll
Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrenspielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder …(Quelle: Kazé)

Hier kannst du es dir auf deutsch anschauen:

http://bs.to/serie/K-On

Viel Spaß beim schauen :)

Antwort
von cocadia, 50

Aus k-on denke ich :)

Kommentar von TaigaAisaka ,

Ja definitiv K-on

Antwort
von 1DreamCloud1, 13

Zu 100% K-on :D