Frage von winstoner14, 72

Aus welchen Anime, ist dieser Charakter :-)?

Würde mich freuen, wenn das jemand wüsste :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 26

Sieht nach einem Fanart aus.

Antwort
von Blizzardtwist, 44

Ehmm... Es kann auch sein, dass es die "Anime-Charaktere" auf solchen bildern in gar keinem Anime gibt sonder einfach erfunden wurde.

Aber ich hab die noch nie gesehen. Sry

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 14

Aus Gunbuster -Aim for the Top!

Antwort
von Kurisutihna, 45

Hab den Chara noch nie gesehn, sieht für mich auch weniger nach einem Filmstill als nach einem frei erfundenen und gezeichneten Chara aus.