Frage von Tobeyyy, 48

Aus welchen Anime ist dieser Ausschnitt?

Hallo Leute, ich habe letztens ein Video gesehen in dem ein Anime Ausschnitt gezeigt wurde und mich interessieren würde aus welchen Anime er kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=MbbFT8Ir_qs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterSammy2002, 6

Meinst Du den Ausschnitt bei ca. 9:30? Das müsste dann - wenn ich mich nicht täusche - der Anime Gurren Lagann sein. 

Hoffe ich konnte Dir helfen ^^

Antwort
von KleeneFreche, 35

ein Link zu dem Video wäre hilfreich ^^

Kommentar von Tobeyyy ,

ja auch gerade gemerkt xD

Antwort
von YandereAsks, 8

Wo denn genau im Video? ^^'