Würde mich mal interessieren, in welchem Bundesland bzw. Gebiet die meisten Gute-Frage Nutzer wohnen :-)))

Also Ich komme nicht von Deutschland ich komme von der Schweiz... Ich lebe im Kanton Aargau in Baden falls du das kennst :-)

Ich bin Weltbürger (und was hast Du gegen Nordrheinwestfalen??? Ich fühle mich diskrimieriert!)
ImGampi am 31. Juli 2008 15:03 Nordrheinwestfalen? Was könnte man schon dagegen haben..?:-))
Baiana am 31. Juli 2008 15:06 Ach, als Schweizer bist Du doch eh neutral! Fröhlichen Feiertag morgen!
bambi2408 am 31. Juli 2008 15:03 NRW, NRW.. whooooh :))) DH
Ups - peinlich - hab ich vergessen schäm aber da NRW eh das schönste Bundesland ist können wir das mal aussen vor lassen
Baiana am 31. Juli 2008 15:07 So leicht kommst Du hier nicht davon, Freundchen! strengerblick
hab ja selbst mal in NRW gewohnt daher kannst mir glauben das ich mich richtig wirklich ganz ehrlich dolle schämen tu
Kairofan am 31. Juli 2008 15:08 Paßt schon - wer will schon die Düsseldorfer Snops und die Kölner Assis ;-)
wandpilz am 31. Juli 2008 15:10 Snops kommt von Snoopy und ist ein Hund http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/cartoons/snoopy/snoopy_1.jpg
Bayern ist schöner....
Baiana am 31. Juli 2008 15:14 Bayern ist genannt worden. Also hast Du hier nichts zu vermelden ;-D Hier dürfen sich die NRWler aufregen. So!

Aus der Schweiz!
bitte mit kantonsangabe :o))
ImGampi am 31. Juli 2008 15:12 SG/Nord!! :-))

NRW!!!!

Aus der schönen Südheide - Niedersachsen!

Niedersachsen, schönstes Bundesland überhaupt ;-)
xmurrayx am 31. Juli 2008 15:13 Yeeehaaa! :-)

Bin ein echtes Münchner-Kindl :)

Niedersachsen - und wie ich Anhand der bisherigen Ergebnisse sehe, eine Minderheit hier... - hehe!
xmurrayx
aus Niedersachsen
Ruhrpottler in Bayern

Geboren in Hamburg, leben in Schleswig-Holstein aber nah an Hamburg ;-)
Lieben Gruß,Glimmer

eh stümmt beides (haupt- und nebenwohnsitz)

Ole Ole!!
olé olé wenn schon ;P
Abendschein am 2. August 2008 12:57 Keine Zeit!^^

Stuttgarter Schwabe
hatten wir kürzlich erst und immer wieder...
http://www.gutefrage.net/frage/aus-welchen-bundesland-kommt-ihr
egal :-)))) geantwortet wird ja trotzdem ....
stimmt, kann ja einer umgezogen sein :o))
Wir sind echte Franken

Bayern/Schwaben