Frage von DorkasHDSV, 29

Aus welchem Stoff wurden die deutschen Uniformen im 1. Weltkrieg gefertigt?

Ich war unglücklicherweise nicht in der Lage heraus zu finden aus welchem Stoff die deutschen Uniformen im ersten Weltkrieg gefertigt wurden. Ich wäre über korrekte Antworten sehr verbunden.

Antwort
von LordFantleroy, 2

Da gab es unterschiedliche Hersteller und es wurden auch unterschiedliche Stoffe verwendet.  Einige verwendeten sogar Cord für die Uniformen.

Antwort
von DerMudder, 11

Die Feldbluse M1915 wurde aus einem gefärbten Wollstoff gefertigt.

Antwort
von Chrissibaer, 10

Hugo Boss schreiben und hoffen dass sie dir antworten. (Hugo Boss hat damals auch Anzüge hergestellt)

Antwort
von Thundersam, 11

Ich denke mal die waren aus Wolle. Also nicht Baumwolle sondern echte Schurwolle vom Schaf.

LG


Thundersam

Antwort
von imaawesomee, 19

Frag doch mal bei Hugo Boss nach. 

Kommentar von DorkasHDSV ,

Zweiter Weltkrieg.

Kommentar von imaawesomee ,

Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten