Frage von IDownJoke2, 52

aus welchem Stoff besteht die Maske von DEADOOL?

Weiß jemand vielleicht aus welchem Stoff die Maske von Deadpool gemacht worden ist? Die Frage bezieht sich auf den Deadpool Film. Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von tactless, 26

Würde auf Kevlar mit (Kunst)Leder tippen. 

Kommentar von AfroC3sar ,

Deadpool hat kein Kevlar nötig ;-)

Kommentar von tactless ,

Das Eine hat aber mit dem Anderem nichts zu tun! 

Kommentar von AfroC3sar ,

Was is den "das eine" und was "das andere"? Seine Maske besteht nicht aus Kevlar, warum auch ;-) Außerdem haut er in einigen Comics raus, dass seine Klamotte aus Spandex ist.

Kommentar von tactless ,

Alter was bist denn du für ein ekliger Klugscheißer? Die Frage war aus welchem Stoff Deadpools Maske im FILM besteht. Weißt du was Filmrequisiten sind? Oder glaubst du dass Thor seine Rüstung in den Filmen ernsthaft aus Metall besteht? 

Guck dir mal die Kleidung von Deadpool im FILM an. Das ist bestimmt kein Sandex was er dort anhat! *zwinker zwinker zwinker 

Kommentar von IDownJoke2 ,

Danke an alle, das sind sehr hilfreiche Antworten, ich hätte jedoch noch eine Frage. Nämlich aus welchem Muster besteht den die Maske ich hätte auf Netzstoff getippt aber das hat viel zu große Lücken :/ ...was meint ihr ?

Kommentar von tactless ,

Was denn für ein Muster? O.o 

Antwort
von KRABBENFISCH, 30

Vereinfachtes Polycarbonat

Antwort
von IDownJoke2, 12

Danke an alle, das sind sehr hilfreiche Antworten, ich hätte jedoch noch eine Frage. Nämlich aus welchem Muster besteht den die Maske ich hätte auf Netzstoff getippt aber das hat viel zu große Lücken :/ ...was meint ihr ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten