2

Aus welchem Stoff besteht

Frage von Billy13592 Billy13592

diese mütze von Zac Efron? hat da jemand ne ahnung?? ich habe nur so eine dumme dicke aus 60% baumwolle und 40% polyester, da bekommt man im sommer ja ne knall drunter!! seine ist ja wie man sieht aus nem dünnen stoff, aber aus welchem?? Und ich brauche jetzt keine antworten wie er ist hässlich, was will ich im sommer mit ner mütze usw. ist meine sache, möchte bitte gerne nur ne antowrt auf die frage okii??

Danke und lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Sehr dünne und hochwertige Baumwolle oder Seidengarn.

• 1
    Antwort von fragmich3 fragmich3

Ist zwar net die antwort auf die frage aba ich geb dirn tipp^^. Schwarz absorbiert sehr viel wärme. Weiß wäre im sommer besser .Im winter wär schwarz dann gut(auch sehr gut auffällig).

• 1
    Antwort von Bella73 Bella73

Hast du davon ein Bild? Ich weiß ja sonst gar net, welche Mütze überhaupt gemeint ist!

Ach, schon da! Evtl. reine Baumwolle oder auch was mit Leinen-Anteil. Leinen kühlt. Aber kann man Leinen auch stricken? Hm...

Kommentar von Carkov CarkovCarkov

kannste alles musst nur die strickfolge beachten;)

Kommentar von Bella73 Bella73Bella73

Beim Stricken bin ich leider komplett talentfrei! :)

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Baumwolle

Kommentar von Billy13592 Billy13592Billy13592

na ist ja auch in meiner, aber zu 100%???, in meiner sind 60%....

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Du hast 60-40 mix. und nur reine Baumwolle, also 100 % sind im Sommer einigermaßen erträglich.

..dankeschön hab jetzt sogar wirklich so eine gefunden, ist aus 100% baumwolle und gar nicht so teuer...^^...da freuen sich meine haare die dann nicht gemacht werden müssen und sich unter der mütze verstecken können!!^^

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Viel Spaß mit der neuen Mütze und viel Erfolg bei den Mädchen

.... ;-)...mal gucken...^^thx

• 0
    Antwort von SternchenC SternchenC

zac hat tausend mützen :D also auf jeden fall aus teurer baumwolle oder sogar seidengarn. natürlich sehr hochwertig

• 0
    Antwort von streba streba

bwolle

• 0
    Antwort von Billy13592 Billy13592

hubs, bild vergessen!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.