Frage von captainaxel1, 31

Aus welchem Metall bestehen Nägel und schrauben die bei Knochenbrüchen verwendet werden?

Hallo ich hatte vor 2 tagen eine Metall Entfernung an meinem linkem bein. Am Tag darauf gab man mir die Metall Teile

(6 große schrauben 6 kleine schrauben eine platte und ein mindestens 30cm langer Nagel) Ich schätze die Teile wiegen zusammen mindestens 1-2Kilogramm

Nun würde mich mal interessieren aus welchem metall diese Teile sind und ob diese einen gewissen wert haben

Antwort
von herja, 24

Die sind aus Edelstahl/Chirurgenstahl.

Der Schrottpreis liegt bei 1KG/1€

Antwort
von Dave0000, 23

Er redet vom Metall wert
Ich vermute Titan
Frag zur mit den Arzt
Aber ich denke nicht das der metallwert weltbewegend ist

Antwort
von Snikers32, 25

die sind wertlos die werden nur einmal verwendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten