gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aus welchem Material sollte eine Pfanne sein, damit sie für alles in der Küche eingesetzt werden kann?

gefragt von Bruschetti am 31.10.2007 um 19:56 Uhr

Ich will mir jetzt endlich mal eine wirklich gute Pfanne zulegen und meine Schnäppchen-Pfannen ausmisten. Sind die gusseisernen Pfannen nicht die besten? In den ganzen Kochshows wird doch verstärkt mit diesen Pfannen gekocht. Oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (2289)
Pfanne (73)
Material (71)