Aus welchem Material sind diese Ohrringe(s. Bild)?
Ich habe zwei Ohrringe hier, die ich nun in eBay verkaufen möchte. Um den Umsatz zu steigern möchte ich nun wissen, aus welchem Material sie sind. LG Carolus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
und wo finden wir das bild?
Kommentar von CarolusIICarolusII 21.11.2010Weg! Eben war es noch da! Hää? LG Carolus
-
Da sind die Bilder wieder!!! Sie waren zu groß (9mb)
-
-
-
-
-
Kommentar von CarolusIICarolusII 21.11.2010Sorryx, ich dachte er würde nichts tuen und dann hab ich noch ein paar mal draufgehauen!
-
Das kann man, nurr, wenn man ein bild vor sich hat, nciht sagen... außer dem seh ich kein bild. es würde vllt. helfen, wenn du sagen würdest,a us welchem laden du sie einst her hast. Bijou Brigitte, bsp. hat nur nickelfreie Ohrringe.
Kommentar von CarolusIICarolusII 21.11.2010Und eBay :S
-
das kann man durch blßes angucken nicht sagen. Schau mal nach einer prägung zB "925" das währe echtsilber. bei goldohrigen kannst du am besten zum juwelier gehen und dort schauen lassen ob und welche reinheit das gold hat.
Kommentar von CarolusIICarolusII 21.11.2010Nein, Goldohringe sind es nicht!
-
-
Rätselraten oder was?
Liebe/r CarolusII,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support