Frage von Inquisitive,

Aus welchem Material ist Hermine Grangers Zauberstab?

Frage erklärt sich von selbst :)

Hilfreichste Antwort von TheMB,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hermines Zauberstab besteht aus Weinstockholz/Weinrebenholz (beides richtig) und einer Drachenherzfaser und ist 10 3/4 Zoll lang (:

Kommentar von Inquisitive,

Vielen Dank!!

Kommentar von TheMB,

bitte schön (:

Antwort von highheels18,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hermines Zauberstab besteht aus Weinrobe.
Der Kern ihrers Zauberstabes besteht aus Drachenherzfaser.

 

(Das war gar nicht einfach bzw. total schwierig zu finden!!!!!!)

 

 

Kommentar von Inquisitive,

Danke! Wo hast du das gefunden?

Kommentar von highheels18,

ich hab die ganze zeit die wörter "hermine" "zauberstab" und "bestandteile" bzw. "besteht aus" in den verschiedensten kombinationen bei metacrawler.de gesucht (das ist ne metasuchmaschine = sucht über google, bing und andere suchmaschinen und kommt so auf ein vielfaches der ergebnisse von einzelnen suchmaschinen!!!) das mit den drachenherzfasern hab ich dann bei einer seite von J.K.Rowling gefunden, das andere (weinrobe) hat länger gedauert!

Kommentar von qwertz09,
Kommentar von highheels18,

ja, das wäre natürlich einfacher gewesen, aber ich konnte die seite nicht öffnen =(

Antwort von darkbantu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weinstockholz und drachenfaser

Kommentar von Inquisitive,

Vielen Dank :)

Antwort von qwertz09,

Weinrebenholz, Drachenherzfaser, 10 3/4 Zoll

(von Ollivander)

 

 

Antwort von larry2010,

das kannst du ergoogeln

Kommentar von Inquisitive,

Schon versucht, nichts gefunden sonst würd ich ja nicht fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community