http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/25543/Walther-P99-Special-Operations-...
Antworten (5)
-
0Antwort von
Maro95Maro95
Hat nen ABS-Schlitten. Besteht eigentlich komplett aus ABS, bis auf Abzug, Verschlussfanghebel, Magazinhalter und ein paar Teile im Innenleben, die aus Metall sind. Für den Preis ne empfehlenswerte Airsoft.
-
0
Diese Spring ist eine Vollplastik-Softair mit ein paar Metallteilen in der Mechanik.
Ich halte diese Spring für nicht empfehlenswert, da sie einmal mit etwa 0,3 J zu schwach ist und andererseits zu schnell kaputt geht. Und Umarex hat sowieso keinerlei Hemmungen, den Walther-Schriftzug auf jeglichen China-Schrott zu drücken, wenn er sich dadurch besser verkauft.
Schau dich lieber mal auf der Seite bei den Tokyo Marui mit Hopup und den KWC mit Hopup der HPA-Serie um - da bekommst du einen reellen Gegenwert für dein Geld. -
0Antwort von
tonkafan nur die P30 und die PPS von Umarex haben nen Metallschlitten, die sache is nur die, des du für ca. des gleiche geld auch ne Vollmetallpistole bekommst wie die K7 von BGS zum Beispiel ...
-
-
0Antwort von
dominatorX na ich hab die bei mir is die aus kunststoff .. also aus eisen is der nich ..^^
-
0Antwort von
ImJustAnonymImJustAnonym
Ich denke der Schlitten ist aus ABS. (Plastik).
Für den Preis sieht die Waffe aber ganzschln gut aus. Zumal sie sogar Schlittenfang hat.
Diese Frage teilen