1

Aus welchem Material ist der Schlitten bei der folgenden P99:

Frage von Leerkas Leerkas
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Maro95 Maro95

Hat nen ABS-Schlitten. Besteht eigentlich komplett aus ABS, bis auf Abzug, Verschlussfanghebel, Magazinhalter und ein paar Teile im Innenleben, die aus Metall sind. Für den Preis ne empfehlenswerte Airsoft.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Kalash Kalash

Diese Spring ist eine Vollplastik-Softair mit ein paar Metallteilen in der Mechanik.

Ich halte diese Spring für nicht empfehlenswert, da sie einmal mit etwa 0,3 J zu schwach ist und andererseits zu schnell kaputt geht. Und Umarex hat sowieso keinerlei Hemmungen, den Walther-Schriftzug auf jeglichen China-Schrott zu drücken, wenn er sich dadurch besser verkauft.
    Schau dich lieber mal auf der Seite bei den Tokyo Marui mit Hopup und den KWC mit Hopup der HPA-Serie um - da bekommst du einen reellen Gegenwert für dein Geld.

• 0
    Antwort von tonkafan tonkafan

nur die P30 und die PPS von Umarex haben nen Metallschlitten, die sache is nur die, des du für ca. des gleiche geld auch ne Vollmetallpistole bekommst wie die K7 von BGS zum Beispiel ...

• 0
    Antwort von dominatorX dominatorX

na ich hab die bei mir is die aus kunststoff .. also aus eisen is der nich ..^^

• 0
    Antwort von ImJustAnonym ImJustAnonym

Ich denke der Schlitten ist aus ABS. (Plastik).

Für den Preis sieht die Waffe aber ganzschln gut aus. Zumal sie sogar Schlittenfang hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Softair-Waffen Recht und Gesetz Softair-Waffen sind in der Öffentlichkeit in abgeschlossenen Futteralen zu
  • Softair EIn paar Zeilen, in denen ich kurz erkläre warum es keinen Sinn macht mit Softairs in der

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.