1

Aus welchem Material Airbrush Schablonen erstellen?!

Frage von jamie313 jamie313

Hallo,

ich bräuchte dringend einen Tipp aus welchem Material ich meine Airbrush Schablonen machen soll... Sollte etwas abwischbares sein, und auf jeden Fall etwas das nicht gleich kaputt geht... Bin für jeden Tipp dankbar, und bitte - spart euch dumme Antworten!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sclaw sclaw

Such mal nach Mylar für Airbrush. Dann findet man sowas:

http://www.airbrushdesign4you.de/airbrush-mylar-folie-stueck-p-319.html

Soll das beste Material sein, wenn es um beständige Schablonen geht, ist natürlich auch teuer.

Kommentar von jamie313 jamie313

teuer ist egal solang es gut ist =) danke =)

• 0
    Antwort von HIpHopOne HIpHopOne

also das macht man eig aus normaler pappe soll auch keine scherz frage sein

weicht die nicht auf?? fang grade erst an damit, hab sonst immer frei Hand gesprayt

(hab schon oft hier nach was gesucht und immer wieder sind furchtbar dumme Antworten dabei)

Kommentar von HIpHopOne HIpHopOneHIpHopOne

ne soll keine dumme antwortr sein

• 0
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Was willst du besprühen? Wenn es etwas ist, auf dem Folie gut halten würde, würde ich es aus Folien machen und dann auf das zu besprühende Element kleben. Dann verrutscht es auch nicht.

Textilien =)

• 0
    Antwort von cptkork cptkork

kunststoff- bzw. warum muss es abwischbar sein???

weil ich Namen auf Shirts machen will und da nicht jedes Mal xx Buchstaben ausschnippeln will sondern mir welche vorbereiten die ich immer und immer wieder benutzen will

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.