Frage von Marshmellow34, 75

Aus welchem Manga ist dieser Charakter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 23

Der Charakter ist aus Sawatte Tokashite. Ein Yaoi Manga.

http://www.anisearch.de/manga/12017,sawatte-tokashite

Antwort
von Utanyan, 38

Das Problem hieran ist, dass du nur ein Bild hast und der Charakter leider keine besonderen Auffälligkeiten (wie z.B. eine besondere Frisur, Accessoires, oder Kleidung aufweist)

Ich befürchte fast, dass du, sofern hier niemand mit einem Mördergedächtnis sitzt der  zufällig diesen Manga gelesen und sich dieses Panel gemerkt hat, leider so bei deiner Suche nicht wirklich Erfolg haben wirst..

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück :)

LG
Utau