Frage von mimichannn, 210

Aus welchem Manga / Anime sind diese Bilder !?

Fragt nicht wo ich die gefunden habe 😂 xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deadHikikomori, 71

Die zwei ersten Bilder sind aus keinem anime, das sind einfach nur gore (alles was mit Blut, Verstümmelung usw zu tun hat) Bilder.
Ich würde das als Anime Gore bezeichnen.

Kommentar von mimichannn ,

Endlich eine ordentliche Antwort ^^ 👏🏾 Danke :D

Kommentar von deadHikikomori ,

kein Ding ^^

Antwort
von Joker2035, 91

ok wo hast du die her?

Es könnte aus Elfenlied sein.

Kommentar von mimichannn ,

Aus so einem Night Core Lied ^^

Kommentar von KnusperPudding ,

Nein, keiner der Charaktere zeigt einen Elfenlied Protagonist.

Antwort
von OtakuMiep, 59

Ich weiss ja nicht, aber das dritte erinnert mich an Kyouu aus Clannad. :D

Antwort
von txawv, 55

Google Bilder Suche sagt beim 1. & 2. "saccstry art" bzw. "saccstry licha" und beim 3.  "angel beats! anime".

1 & 2 sind also nur Zeichnungen.

Hoffe das hilft dir wenigstens etwas ;)

Kommentar von mimichannn ,

Dankeschön ^^ :)

Antwort
von priesterlein, 44

Keiner, Keiner, vielleicht Angel Beats! (https://wall.alphacoders.com/big.php?i=257801&lang=German)

https://de.wikipedia.org/wiki/Angel\_Beats!

Beachte: Das Ausrufezeichen gehört dazu, gutefrage versaut aber solche Links.

Kommentar von mimichannn ,

Ich weiß, trotzdem dangeee

Antwort
von KnusperPudding, 96

Nr3 (Das mit dem blauen Hintergrund) dürfte Angel Beats sein. 

Die anderen dürften nicht aus einem Manga, Anime stammen. Die hat vermutlich nur ein Künstler entworfen.

Ich wäre dir dennoch sehr verbunden wenn du solche Uploads grausamer Bilder unterlassen könntest, denn hier auf GuteFrage sind alle Altersklassen vertreten, die nicht unbedingt 'unfreiwillig' mit solchen Bildern in Kontakt kommen sollten.

Kommentar von mimichannn ,

Ich denke nicht, dass Leute solcher Altersklassen ihre auf solchen Internetplattformen verbringen. Aber dennoch danke

Kommentar von priesterlein ,

Hier sind teilweise elfjährige Kinder und manche erscheinen noch jünger.

Kommentar von KnusperPudding ,

Es sind hier auch Kinder, teils sogar zehnjährige, unterwegs und Teil der Community. Auch diese haben Tags, zu denen Sie fragen beantworten und sich die Fragen entsprechend durch klicken.
Ich möchte nur verhindern, dass diese dann mit solchen Inhalten unfreiwillig konfrontiert werden.

Kommentar von Meevv ,

Beruhig dich als würden diese 2 "Harmlosen" Bilder ein Trauma auslösen können..

Kommentar von KnusperPudding ,

Die jetzt noch sichtbaren Bilder sind zwar grenz-wertig aber noch akzeptabel.

Es waren ursprünglich vier Bilder. Das vierte, was wirklich sehr grausam war, wurde zum Glück gelöscht.

Kommentar von mimichannn ,

Ach komm..., du hast dir höchstwahrscheinlich nicht gemerkt, in welcher Reihenfolge ich welche Bilder gepostet habe. Sonst hättest du nämlich gewusst, dass das was du behauptest einfach irrelevant ist. Aber gut.

Und ich denke mal, wenn die Kinder sich für alt genug halten smartphones und Tablets in diesem Alter zu besitzen, sollten sie auch mit den Konsequenzen rechnen.

Falls irgendein 10 jähriger Probleme damit haben sollte, soll er sich an MICH* wenden. Punkt.

Kommentar von KnusperPudding ,

Trotz dieses durchaus provokanten Kommentars sehe ich mal ab, dich zu melden. Ich habe dich lediglich freundlich darauf hingewiesen und gebeten und bin über diese Reaktion sehr enttäuscht.

Und ich denke mal, wenn die Kinder sich für alt genug halten smartphones und Tablets in diesem Alter zu besitzen, sollten sie auch mit den Konsequenzen rechnen.

Das was du hier für dich als richtig entscheidest, solltest du für die Kinder nicht mit entscheiden. Sondern sowohl sie selbst als auch deren Eltern.

Ein Smartphone oder Tablet oder Desktop PC mit Internetverbindung heißt nicht gleich Freier Eintritt in die Gewalt-Szene. 

Falls irgendein 10 jähriger Probleme damit haben sollte, soll er sich an MICH* wenden.

Das hat damit nichts zu tun. Von Jugendschutz hast du noch nichts gehört, oder?

Wenn man als Vater/Mutter verantwortungsvoll mit seinem Kind umgeht, und dem Kind gestattet an einer Community teil zu haben, die sich mit Fragen allerart befasst, kann man nicht damit rechnen Bilder dieser vorgesetzt zu bekommen. 

Kommentar von mimichannn ,

Allllllles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten