Frage von Dorimir, 96

Aus welchem Land stammen denn diese Münzen hier?

Bin gerade dabei meine Münzsammlung zu sortieren und habe 8 Münzen die ich leider nicht zuordnen kann.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

Gruß Dorimir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 51

Die ersten zwei Bilder zeigen eine pakistanische Münze, die beiden anderen sind Rubel.

Antwort
von Dorimir, 46

Seit ihr sicher, dass das eine türkische Münze ist? Finde nämlich kein passendes Bild im Internet dazu.

Kommentar von vanillakusss ,

Da sind der Sichelmond und der Stern drauf, deswegen meinte ich die Türkei.