Floeich am 21.01.2007 um 21:51 Uhr
Ich komme aus der Schweiz

geboren in Berlin, lebe seit 11 Jahren glücklich im Umland (Brandenburg)

echte Deutschländer(in)

...und ich stimme auch ab das noch ein anderes Land Vertretten ist bei der Umfrage...(-;
ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen habe aber dann viele Jahre in Italien und den Niederlanden gelebt. lg
Ich komme aus dem Frankenland in Bayern, fühle mich am liebsten an der Deutschen See und bin nun erst mal sesshaft im Rheinland
komme aus tirol, hollareitrullie... auch wir ösis holen auf ;-)))
Ich komme aus den Alpen :D bin ich hier etwa der einzige von Österreich :(
Floeich am 23. Januar 2007 15:13 Nid so schlimm wir sind auch nur 2 Schweizer hier...(-;
Lg Flöich

Auch ich bin eine Berlinerin.
Geboren und aufgewachsen in der Residenz (Stuttgart); leben mit 7 Kindern und dt. Wohnsitz auch in Ägypten. Trotzdem echte Schwoba!
Lexle am 12. März 2007 19:13 n Gruß vom "Schwoba-Meer" :-))))

Us em schöne Schwiizerländli!
ich bin deutscher, aber in Litauen geboren und wohne z.Zt in Troisdorf (liegt zwischen Köln und Bonn)

Ich komm aus Hannover in Deutschland^^ Aus welchen Land kommst den du?
luperi am 19. Februar 2007 12:22 Floeich kommt aus der Schweiz, hat selber mit abgestimmt ;)

Bin deutsch, lebe derzeit in Oberbayern. Da es Bayern nicht extra gibt ;) , stimme ich natürlich für Deutschland.

Aus Sachsen-Anhalt,seit 1986 aus NRW.
Ich wohne in Deutschland; Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Stadt: Bonn.

Wohne auch am Bodensee..., geboren in Berlin...
Sachsen
luperi am 20. März 2007 09:34 Endlich mal jemand aus Sachsen, Grüße aus Glauchau ;)

Ich komme aus Deutschland.
Zeitweise aus NRW, dann aus Berlin, jetzt aus Brandenburg und ab Juli aus McPomm.

Ich oute mich mal...
Aus Deutschland, und ich bin nicht nur wegen der WM stolz darauf.
Ich komme vom Bodensee, direkt neben der Schweiz und Österreich! ;) lg
Lexle am 12. März 2007 19:13 Hallo Nachbar :-)
Dass es hier keine Österreicher gibt, wundert mich...
Floeich am 22. Januar 2007 01:10 NA Entlich und du (Chunsch würkli üs de schöne schwiz?)...Hihi
Lg Flöich^^
...ziemlich nahe an der Küste.
Mich hat mein Landsmann nicht auf der Reihe. Geboren in der Schweiz, aber nun seit Jahren in Griechenland lebend, zur Heimat erklaert, denn Heimat ist fuer mich da, wo ich mich wohlfuehl.
Freie und Hansestadt Hamburg.
Mit hanseatischem Gruß, H.
an der Nordseeküste.... Am plattdeutschen Strand... sing ;-) Lg Ein Nordlicht!!

Ich komme aus dem schönen Land Deutschland.

Ich komme ursprunglich aus Kroatien, vorher war das Yugoslawien. Zwischendurch habe ich noch in Oesterreich gelebt, und jetzt in Deutchland. Da Kroatien nicht angeboten ist, kann ich leider nicht abstimmen ;) LG
Betty am 5. Februar 2007 18:12 Ah, leider ist die Sache noch komplizierter. Halb bin ich Slowenin die andere Haelfte ist Bosnisch! Muss ich doch selbst manchmal darueber lachen!

CH (wir holen auf - juhuuuuuuuuuuu!)
Aus Mecklenburg Vorpommern
jetzt aber in Bayern

Deutschland >>> Berlin >>> Stadtbezirk-Mitte

habe aber auch die französische Staatsbürgerschaft. LG
Westi am 22. Januar 2007 21:19 Mannoman, wie man doch für die nüchterne Tatsachenmitteilung der eigenen Staatsangehörigkeit für negative Bewertungen bekommen kann. Was wird hier eigentlich überhaupt bewertet? LG
waldmeister am 18. Februar 2007 12:46 du hast ja auch positive bekommen...
Westi am 21. Februar 2007 22:06 Ja, ich bin auch nicht der einzige der etwas negatives abbekommen hat. Aber eigentlich ist es doch eine neutrale Antwort. LG
habe auch darüber nachgedacht, weshalb deine antwort so negativ bewertet wurde. manche leute sind gegen die möglichkeit der doppelstaatsbürgerschaft, vielleicht deshalb ... (trotzdem doof, finde ich, und geb dir darum jetzt auch noch ein "daumen hoch").

Nach umfangreicher Abwesenheit wieder am Bodensee, ein paar hundert Meter von der Schweizer Grenze entfernt...

Google weiß, wo ich wohne. ;-)
Hänge grade in Bonn ab... leider gabs "die Erde" nicht zur Auswahl...

Ein Hinweis: Holland ist kein Land, unter dem Namen gibt es nur zwei Provinzen, das "Land" heisst Niederlande.
Floeich am 23. Januar 2007 15:12 Das wussze ich nicht Danke...(-; Wir Schweizer segen in unseren Umgangssprache immer Holland zur Niederlande..(-;
Lg Flöich
Ps: Wieder etwas gelernt...(-;
besserwisser am 31. Januar 2007 18:47 Äh, noch was: Liechtenstein schreibt sich mit "ie". Ist halt so ... Solltest Du als Schweizer eigentlich wissen. ;-)
Dirk Peeters am 7. März 2007 17:43 Holland > um exakt zu sein: Königreich der Niederlande
VDK (verband der klugscheisser)
PatBo am 10. März 2007 00:26 Wenn schon exakt, dann ganz exakt: Vereinigtes Königreich der Niederlande, Herr Peeters.

Oberösterreich ;) Juhu jetzt hab ich mich und mein Land verraten!