Ich komme aus der Schweiz
Aus welchem Land kommt Ihr denn?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Deutschland | 45 |
| Österreich | 3 |
| Schweiz | 5 |
| Lichtenstein | 0 |
| Holland | 0 |
Antworten (1-30 von 59)
-
18Antwort von
dock69dock69
Abgestimmt für: DeutschlandDeutschland >>> Berlin >>> Stadtbezirk-Mitte
-
18Antwort von
WestiWesti
Abgestimmt für: Deutschlandhabe aber auch die französische Staatsbürgerschaft. LG
-
14Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Deutschlandgeboren in Berlin, lebe seit 11 Jahren glücklich im Umland (Brandenburg)
-
-
14Antwort von
HoratiusHoratius
Abgestimmt für: DeutschlandFreie und Hansestadt Hamburg.
Mit hanseatischem Gruß, H.
-
13Antwort von
superfreddchensuperfreddchen
Abgestimmt für: DeutschlandIch komme aus dem schönen Land Deutschland.
-
10Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: DeutschlandEin Hinweis: Holland ist kein Land, unter dem Namen gibt es nur zwei Provinzen, das "Land" heisst Niederlande.
Kommentar von
FloeichFloeich Das wussze ich nicht Danke...(-; Wir Schweizer segen in unseren Umgangssprache immer Holland zur Niederlande..(-;
Lg Flöich
Ps: Wieder etwas gelernt...(-;
Kommentar von
besserwisserbesserwisser Äh, noch was: Liechtenstein schreibt sich mit "ie". Ist halt so ... Solltest Du als Schweizer eigentlich wissen. ;-)
Kommentar von
dirkpeetersdirkpeeters Holland > um exakt zu sein: Königreich der Niederlande
VDK (verband der klugscheisser)
Kommentar von
PatBoPatBo Wenn schon exakt, dann ganz exakt: Vereinigtes Königreich der Niederlande, Herr Peeters.
-
-
10Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: DeutschlandAus Deutschland, und ich bin nicht nur wegen der WM stolz darauf.
-
9Antwort von
wickywicky
Abgestimmt für: Österreichkomme aus tirol, hollareitrullie... auch wir ösis holen auf ;-)))
-
9Antwort von
holgermay Abgestimmt für: DeutschlandIch komme aus dem Frankenland in Bayern, fühle mich am liebsten an der Deutschen See und bin nun erst mal sesshaft im Rheinland
-
9Antwort von
gabriele ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen habe aber dann viele Jahre in Italien und den Niederlanden gelebt. lg
-
9Antwort von
gurgitiergurgitier
Abgestimmt für: DeutschlandIch komme vom Bodensee, direkt neben der Schweiz und Österreich! ;) lg
Kommentar von
Lexle Hallo Nachbar :-)
-
9Antwort von
BettyBetty
Ich komme ursprunglich aus Kroatien, vorher war das Yugoslawien. Zwischendurch habe ich noch in Oesterreich gelebt, und jetzt in Deutchland. Da Kroatien nicht angeboten ist, kann ich leider nicht abstimmen ;) LG
Kommentar von
BettyBetty Ah, leider ist die Sache noch komplizierter. Halb bin ich Slowenin die andere Haelfte ist Bosnisch! Muss ich doch selbst manchmal darueber lachen!
-
9Antwort von
Gast Abgestimmt für: DeutschlandD
-
9Antwort von
FloeichFloeich
Abgestimmt für: Schweiz...und ich stimme auch ab das noch ein anderes Land Vertretten ist bei der Umfrage...(-;
Kommentar von
HoratiusHoratius Hopp, Schwyz!
Kommentar von
FloeichFloeich Hihi...((-; LoooL
Lg Flöich^^
Kommentar von
HoratiusHoratius LG zurück, H.
-
9Antwort von
KSTKST Abgestimmt für: DeutschlandDeutschland ( NRW )
-
9Antwort von
Gast Abgestimmt für: DeutschlandDeutschland
-
8Antwort von
BrunoBruno
Mich hat mein Landsmann nicht auf der Reihe. Geboren in der Schweiz, aber nun seit Jahren in Griechenland lebend, zur Heimat erklaert, denn Heimat ist fuer mich da, wo ich mich wohlfuehl.
-
8Antwort von
anime Abgestimmt für: ÖsterreichIch komme aus den Alpen :D bin ich hier etwa der einzige von Österreich :(
Kommentar von
FloeichFloeich Nid so schlimm wir sind auch nur 2 Schweizer hier...(-;
Lg Flöich
-
8Antwort von
Gast Abgestimmt für: DeutschlandBRD
-
8Antwort von
LautSprecher01LautSprecher01
Abgestimmt für: SchweizDass es hier keine Österreicher gibt, wundert mich...
Kommentar von
FloeichFloeich NA Entlich und du (Chunsch würkli üs de schöne schwiz?)...Hihi
Lg Flöich^^
-
8Antwort von
Robert83 Deutschland
-
7Antwort von
lambadalambada
Abgestimmt für: Deutschlandan der Nordseeküste.... Am plattdeutschen Strand... sing ;-) Lg Ein Nordlicht!!
Mannoman, wie man doch für die nüchterne Tatsachenmitteilung der eigenen Staatsangehörigkeit für negative Bewertungen bekommen kann. Was wird hier eigentlich überhaupt bewertet? LG
du hast ja auch positive bekommen...
Ja, ich bin auch nicht der einzige der etwas negatives abbekommen hat. Aber eigentlich ist es doch eine neutrale Antwort. LG
habe auch darüber nachgedacht, weshalb deine antwort so negativ bewertet wurde. manche leute sind gegen die möglichkeit der doppelstaatsbürgerschaft, vielleicht deshalb ... (trotzdem doof, finde ich, und geb dir darum jetzt auch noch ein "daumen hoch").