aus welchem land kommt diese frau??
Ich würd das gerne wissen !! Ich kann sie nicht einordnen irgentwie :(
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Südostasien.
MfG Lenny
-
Asien würde ich jetzt mal sagen (;
-
-
philippinen ^^
-
-
Wo ist asien ??? sie sieht asiatissch aus
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer kann denn sagen ob es nicht vielleicht eine Mischung aus zwei völlig unterschiedlichen Kulturen ist?
Kommentar von kitomakitoma 19.02.2011habe drei Mädels die sehen genauso aus^^
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 19.02.2011Ah..., dann kannst Du, als Eine der Wenigen hier, qualifiziert antworten... ;-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist ein Mischling Halb Europär/Afrikanisch!
"half caste "
Half-Kaste (oder oft falsch geschrieben halb Stimmen ) ist ein Begriff verwendet, um von Menschen beschreiben gemischte Rasse oder ethnischen Herkunft. [ 1 ] Kaste stammt aus dem Lateinischen castus , das heißt rein, und die dervative portugiesischen und spanischen Casta , dh Rennen. Der Begriff stammt aus dem indischen Kastensystem , wenn eine Person von "geringerer" oder Mischling Klasse "niedriger wäre als sein von a '. Die Ursprünge des Begriffs sind abfällige. [ Bearbeiten ] In Australien ist der Begriff durchaus offensiv und wurde in der Vergangenheit benutzt, um Herkunft beschreiben Ureinwohner von gemischten Rasse. Der Begriff "Aboriginal" oder "Indigene" im australischen Kontext nicht mehr erforderlich, dass eine Person beschrieben Begriff von einer solchen hat einen minimalen Anteil der indigenen Erbes. [ Bearbeiten ] Begriffe wie "Mischling" oder "Teil-Aborigines" werden nicht mehr verwendet. Half Kaste ist als eine beleidigende Bezeichnung in Großbritannien und anderen englischsprachigen Teilen der Welt. Ein Beispiel ist ein Kind der schwarzen afrikanischen und weißen europäischen Abstammung. Eine bevorzugte Begriff sein könnte 'Mixed Race'. Der Begriff Mulatte (aus dem Spanischen "Mulato") hat auch besondere Mischung verwendet worden für diese. Sowohl die Bedingungen Mischling und Mulato gelten unhöflich und potenziell Offensive in den USA, wie die Worte gewesen Vergangenheit abfällig in der zu ächten und zu isolieren, die Nachkommen von solchen Gewerkschaften. [ Bearbeiten ] Beispiel: " Kinder der Plantage "(die Kinder von afroamerikanischen Sklaven und ihrer europäisch-amerikanischen Meister im US-Südstaaten ) wurden nicht akzeptiert, da Erben, und in den meisten Fällen, die Beziehung war nie anerkannt, und "Mischling" vermittelt die bewusste Ausgrenzung. Quelle: Wikepedia
Kommentar von swatkattenswatkatten 19.02.2011Für eine einfach Frage, viel zu viel kopiertes Geschreibsel. Das alles liest kaum einer...
Kommentar von kitomakitoma 19.02.2011das erzähle mal Wikipedia!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSüdamerika : ...
vieleicht Barbados
-
-
Die Menschen aus Südamerika sind auch asiatischer Herkunft, da die Indianer aus Sibieren nach Amerika gekommen sind, als vor vielen 1000 Jahren das Meer zugefroren war!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAffrika : ....
sieht aus wie aus Tunesien
-
sieht südamerikanisch aus
-
Sieht sehr nach Hawai oder Indonesien aus :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thailand oder Philippinen, sieht man doch!
Im Übrigen heißt es nicht 'Affrika'. Nur weil dort Affen leben, muß es nicht auch so heißen.;-) -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichEuropa : ...
Die kenn ich, die kommt aus Berlin!
Kommentar von OptikerinOptikerin 19.02.2011woher kenst du die ??
Kommentar von KutscherKutscher 19.02.2011Ja, die wwohnt hier um die Ecke!
-
Ich hätt mal auf Hawai oder Brazil getippt.
-
Südamerika oder Brasilien
Kommentar von BonusmalusBonusmalus 19.02.2011Also so wie Europa oder Deutschland. Oder ?
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 19.02.2011DH für Bonusmalus
-
glaube afrika...
-
evtl. indonesien oder südamerika
-
weil sie hat kein so Afrikanisches braun ..
-
also ich stimme für afrika!!
-
glaube Ich
-
Halb Philippinen Halb schwarz US-Amerikanerin...
In California geboren und aufgewachsen.
geglättete Haare
Stimmt könnte sein
Nein ist nicht^^
Doch!
Kennt sie einer von Euch beiden???
Ergo... 100 pro Sicherheit hat keiner...
Vertragt Euch wieder ;-)
Doch, ich! Meine Freundin ist eine Thai und sieht der auf dem Bild verdammt ähnlich.
Na, dann ist das natürlich sowas wie ihre Schwester, was? zwinker