1

aus welchem land kommt die vorwahl +4978?

Frage von lunac2 lunac2

mich hat eben jemand angerufen mit der nr.:+4978...ich weiß aber nicht wer das ist.die vorwahl von wo ich her komme,ist nämlich: 0621...weiß jemand,aus welchem ort die nr ist?ich möchte nämlich nicht umsonst zurück rufen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von Chief001 Chief001

+49 ist Deutschland !bei Handy´s must du wenn du weltweit Telefonierst immer +49 als Vor-Vorwahl mitwählen !aber die erste 0 läst du weg !also beispiel 0987654321 dann dibst du in deinem Handy +49987654321 ein !wenn du nur wissen wilst wer dich angerufen hast hier +4978 bedeutet das 078 !!!

• 4
    Antwort von odemtann odemtann

Das sind die Vorwahlnummern die die 078 enthalten Vorwahl 078 Offenburg 0781 - Sasbachwalden 07841 - Oberkirch 07802 - Oberharmersbach 07837 - Ortenberg 0781 - Oppenau 07804 - Ohlsbach 07803 - Oberwolfach 07834 - Ottenhöfen 07842 - Rheinau 07844 (Vorwahlen 078) Vielleicht hilft es dir weiter

• 4
    Antwort von HerrLich HerrLich

Das Land ist Deutschland: *49 und den Ort findest Du hier, denn 78 kann so nicht stimmen: http://www.vorwahl-nummern.de/verzeichnis/vorwahl_nr.php?vorwahl=078

• 3
    Antwort von Brynhild Brynhild

+49 ist Deutschland und (0)78... ist die Gegend Offenburg (Schwarzwald /Rheintal/ Ortenaukreis)

• 1
    Antwort von america america

die +49 ist deutschland (049) die 49 erstzt die "0" vor der innlandvorwahl also ist die vorwahl 078.. und demnach in süddeutschland

• 1
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

die eigentliche ortsvorwahl ist in dem falle 078.

die länderkennung für deutschland ist 049 oder +49 und ist in dem falle vorgesetzt.

dadurch erscheint die null vor 078 nicht auf deiner telefonanzeige.

Kommentar von Konstanz66 Konstanz66

es gibt noch eine offene Frage von mir...

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

ja, ich weiß.

aber ich weiß nicht so recht, wie ich die einem diplompsychologen beantworten soll :o)))

Nur Mut :-)

am besten unter tsystaw@yahoo.de

• 1
    Antwort von Butterfly178 Butterfly178

gib einfach die Vorwahl bei google ein. Da hab ich schon rausgefunden was die Vorwahl von Bosnien ist...

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

ROFL

• 1
    Antwort von vampire vampire

49 ist Deutschland

Kommentar von lunac2 lunac2

und welcher ort ist dann 78?

Kommentar von vampire vampirevampire

http://www.xdial.de/vorwahlen/orte.asp?typ=ort&nach=078&land=1

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.