Aus welchem Land kommt der Name KATHARINA und was hat er für ne Bedeutung?
Antworten (5)
-
2Antwort von
Bodensee090780Bodensee090780
http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina
Wenns nur immer so einfach währe etwas selber raus zu finden. ;-)
Kommentar von
StylingqueenStylingqueen danke ;-)
-
2Antwort von
FantaBlueFantaBlue
aus griechenland. "die reine"
Kommentar von
BoogerBooger genau richtig. heiß karina und es ist eine abstammung von katharina ;-)
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
oh oh ich glaub jtzt werden häufiger solche fragen gestellt...
Kommentar von
StylingqueenStylingqueen schön für dich was hat deine meinung bei meiner frage zu suchen hä?
Kommentar von
goodboy21goodboy21 nein schön ist das nicht für mich! "hä" sagen nur die doofen!
Kommentar von
StylingqueenStylingqueen hä sagen die, die aus hessen kommen und jetzt kümmer dich um deinen scheiß
Kommentar von
goodboy21goodboy21 nana nicht solche ausdrücke hier! ;-D Sorry aber doofe fragen provozieren mich nun mal sehr!
Kommentar von
StylingqueenStylingqueen man man man was bei dir alles ,,doof'' ist, ich glaub der einzige, der doof ist bist du
Kommentar von
goodboy21goodboy21 ne mit sicherheit nicht baby! wenn du nicht so doof wärst,dann würdest du hier auch nicht solche unötigen fragen stellen, wo man in internet die antwort finden kann! aber das fällt dir wahrscheinlich eher zu schwer!
Kommentar von
StylingqueenStylingqueen - bin ich nicht BABY
- interessiert mich deine scheíß-meinung nicht, texte jemand anderen mit deiner Meinung zu so und jetzt nerv nicht ich werd sowieso nicht mehr auf deine kommentare antworten...
Kommentar von
goodboy21goodboy21 -
-
0Antwort von
ullagioullagio
Der kommt aus Russland
Kommentar von
FantaBlueFantaBlue mit sicherheit nicht..^^
Hallo stylingqueen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support