Matthias Kundi am 10.04.2008 um 13:04 Uhr
Es interessiert mich, wie international die Gute-Frage Community bereits ist und ich habe zu diesem Zweck eine Umfrage gestaltet.

gebürtig aus dem Pott, jetzt Hessen

ja ja die schurken kommen alle aus Deutschland:) grins

I am from Austria :o))
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 14:26 Küss die Hand ! Gnä Madame
Edgar Niklaus am 10. April 2008 14:47 Hallo meine Liebe :-)
Eastside am 10. April 2008 20:47 Servus die Herren.. ;o)

Großherzogtum Baden.
butz1510 am 10. April 2008 13:27 Drum grüß ich Dich, mein Badner Land, Du edle Perl im deutschen Land... träller

B-W
Rolf u. Högemann am 10. April 2008 14:59 Zusatz: geboren und verdorben bis zum 19. Lebensjahr in Niedersachsen. ;-)
K v C am 10. April 2008 18:26 Schäm Dich das letztere zuzugeben!!!
Rolf u. Högemann am 10. April 2008 20:02 Jetzt bin ich fast 50 - also hat B-W einen grösseren Teil meines Lebens geprägt.... ;-)

aus dem wilden süden , vom ländle

Aus einem Land, fernab von Gut und Böse...
raubkatze am 10. April 2008 13:14 Pestoschlaraffien?
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 14:23 Aber ganz oben im Norden... Da gibts mehr Fisch ;oo)))
vip19 am 10. April 2008 16:05 Was hat Pesto mit Fisch gemeinsam?
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 16:16 Das kann man bei mir nachlesen...

Baden-Württemberg
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 10. April 2008 14:26 Das muss ein besonderes "Land" sein, wenn man mit ner Faust oben drauf bekommt und den Daumen dabei hoch hält ! Tach schön :ooo))))
Komme aus Deutschland, lebe in Spanien.

Bin die einzige Katze, die auf Melmac überleben konnte.
Wolpertinger am 10. April 2008 13:29 lol

Hier geboren aber meine Vorfahren kommen aus ganz Europa.

Geboren bin ich in Deutschland, mein Urgroßvater kam von der italienischen Schweiz, meine Uroma, Oma und Mutter sind in Österreich geboren und aufgewachsen.
Also sind in mir eigentlich vier Länder vereint, Multikulti....

Aus dem schönen Bundesland Hessen.
falsch...der schönste bundesland :))
das.... :)
Käpt'n Gruenbaer am 10. April 2008 14:11 der...die...das...daß...
ist doch wurscht.
america am 10. April 2008 14:38 aus der r"ost"roten "zone" , noch ohne mauer

Hessen
raubkatze am 10. April 2008 13:50 Das könntest Du jetzt aber mal erklären! ;)
Liebe Grüsse aus dem schönen Vorarlberg.
bin gebürtige perserin :)
Ich bin Schweizer, meine Wurzeln habe ich in Skandinavien, Russland, Frankreich, und der Schweiz!
Bin Eidgenosse, oder schlicht gesagt: Helvetier

BY (Dahoam is Dahoam!)

Fürstenthum Waldeck
bei kassel?
AndyArbeit am 10. April 2008 18:12 Kassel bei Waldeck ist korrekt :-)
Übrigens, warum hast du in deiner Umfrage-Skala nur diese 6 Länder??? Frankreich z.b. wieviele Franzosen leben in Deutschland, ca. 5 oder 6, haha. Du solltest deine Liste den in Deutschland tatsächlich lebenden "Ausländer" und deren Länder angleichen, wenn du eine aussagekräftige Bilanz ziehen willst! z.b. hat ja schon alleine die EU 23 oder sinds 24 ?? Mitgliedsstaaten....
Wolpertinger am 10. April 2008 13:39 es gibt bei einer Umfrage nicht unbegrenzte Möglichkeiten, man hat nur 7 Spalten frei...
Matthias Kundi am 10. April 2008 13:50 Ja, man hat bei der Umfrage nur 7 Spalten, sonst hätte ich ganz Europa inkludiert.
Achso, schade! Aber dann nimm doch Länder die eher passen, z.b. Türkei, Girechenland, Kroatien, Jugoslawien; Spanien und Italien sind ja ok. davon leben ja so einige hier in der BRD, aber der Rest ist ja Quatsch...aber naja, war ja nur ein Vorschlag; fühl mich halt aweng ausgegrenzt, schnieff.....

Aus dem ganz hohen Norden, am Wasser.
gebürtiger Bayer jetzt RLP

Bayern - Franken - Mittelfranken..... zugezogene Leipzigerin / Sachsen
Das gute alte Bayern.

Kurdistan
kathis1989 am 5. Juli 2008 00:35 Es gibt kein Kurdistan!!! Wenn dann bist du ein Kurde aus dem IRAK oder sonst ein arabisches land!!!!!
JointVenture am 5. Juli 2008 14:25 Nur mal n Tipp: kein einziger der Staatsoberhäupter der "Türkei" war ein ethnischer Türke. Euer Generalstabschef ist Jude, euer Generalstaatsanwalt Kurde, euer Staatspräsident Georgier. Genau genommen haben die angeblichen "Türken" nicht mal ´ne Fahne: Der Halbmond ist ein Symbol des Hauptgottes (Mondgott Ilah) der heidnischen Araber aus vorislamischer Zeit.
Meine Antwort auf die Behauptung "es gibt kein kurdistan" ist somit: "es gibt keine türken".

meine Mutter kommt aus Bayern und mein Vater aus Hessen. Ich bin sehr stolz auf mein Mischblut!
ich komme aus österreich und du?
Matthias Kundi am 13. April 2008 14:38 Ich auch.