Antworten (13)
-
2Antwort von
besserwisserbesserwisser
Aus LSDestland, San Marihuana, Extasien, Kokalumbien und Heroinistan. Die für Mama und Papa kommen aus Nikotina und Alkoholien.
-
2Antwort von
KeksbenKeksben
kann man nich pauschal für alle drogen sagen. vwerschiedene drogen gab es warscheinlich schon - regionenbezogen - in der steinzeit.
-
-
0Antwort von
Level5Level5
alle länder wollten sich schon in andere welten beamen ;)
denk mal die Indianer waren die berühmtesten kiffer...
-
0Antwort von
julianschmidjulianschmid
Kommt auf Droge daraufan. Heroin und andere Opiate aus Afghanistan, Mexiko und Auch Südostasien. Kokain kommt aus Südamerika, wo auch der Kokastrauch wächst. Haschisch gibts verschiedene Sorten:Scxhwarzer Afghane, Roter Libanese, Grüner Türke, brauner Marrokaner, Standard-Haschisch(weltweit) Marihuana aus Jamaika,Südamerika, Niederlande, Teilweise auch aus dem südlichen Afrika Ecstasy aus Belgien, Niederlande und der USA. halluzinogene Pilze wachsen auf der ganzen Welt. LSD wird in Europa und USA hergestellt. Phenciclidin hauptsächlich aus den USA.
-
-
0Antwort von
Kooma123 Also ich weiß nur das ca 90% aus Afghanistan kommen(Opium)
-
0Antwort von
TeshupTeshup
Kommt auf die Drogen an, es gibt nicht "ein" Land aus dem alle Drogen kommen.
-
0Antwort von
Kooma123 Welche Drogen meinst denn?
Kommentar von
PrinzmaxPrinzmax allgemein
oha^^. du hast nen coolen balkon xD
nee, ich doch nicht