Wollte nur eure meinung wissen.. nur so..
Aus welchem Land kommen die schönsten Frauen? und Aus welchem Land kommen die schönsten Männer?
Antworten (27)
-
5Antwort von
MarcSuMarcSu
Vorab, Schönheit ist relativ.
Schöne Menschen gibt es in jeder Rasse und in jedem Land.
Bleibt die Frage: "Was macht Menschen schön?"
Schönheit ist für mich nur interessant, wenn sie mit:
Intelligenz
Witz
Charme
und Einfallsreichtum
verbunden ist.
-
5Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Überall gibt es schöne und weniger schöne Menschen! Und wer wie "schön" ist, liegt sowieso im Auge des Betrachters!
-
-
4Antwort von
kathis1989kathis1989
ich finde das die hübschesten männer sowol auch die frauen aus Südländern kommen.
Kommentar von
BarnstormerBarnstormer Und ich finde Wikinger, größer, stärker und vor allem erheblich intelligenter als die alten Römer. Alles ist ein Vorurteil.
-
2Antwort von
mamuto Ich finde, schöne Frauen und schöne Männern gibt es in jedem Land. In manchen weniger und in manchen mehr. Z.B. gibt es in Deutschland nicht so viele schöne Männern aber viele hübsche Frauen! Ich finde aber die schönsten Frauen kommen aus dem Iran (Persian) Mamuto
Kommentar von
SadOneSadOne Dito! In Arabien gibt es wirklich Schönheiten.
Kommentar von
MoonwomanMoonwoman da stimme ich dir zu :-) ,genauso wie die Männer :-)
-
2Antwort von
Jungemama20Jungemama20
es gibt schöne deutsche frauen und Männern, schöne chinesen, schöne Südländer und hässliche. Kann man doch nicht so verallgemeinern. Ich persönlich stehe nur auf deutsche
-
-
2Antwort von
hitmanhitman
ist ne gute frage :-D. 1. südländische frauen. 2. männer interessieren mich nicht.
-
1Antwort von
CyberSai Die schönsten frauen der welt? is doch ganz klar die japanerin. Und die schönsten männer? die gibt es im land der träume ^^ scherz als m schwer zu sagen würd aber sagen Finnland
-
1Antwort von
Renata19 Schöne Männer gibts sicher überall aber Russische Männer gefallen mir am meisten. Schöne Frauen gibts sowieso in jeden Land.
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
die schönsten blondinnen sind aus den skandinavischen ländern und die hässlichsten aus spa... :) sorry, ist aber so.
Kommentar von
Hispanic spa blondienen oder allgemein
Kommentar von
gertrude2gertrude2 allgemein
Kommentar von
Hispanic achso.... penlope cruz.. http://frediscans.files.wordpress.com/2007/07/th_gaitan_01.jpg
Kommentar von
gertrude2gertrude2 die und salma hayek finde ich super hässlich
Kommentar von
SadOneSadOne Salma Hayek ist soo hübsch!! Hast du sie damals in "From Dusk till Dawn" gesehen? So hübsch wie sie damals bist du sicher nicht.
-
0Antwort von
Arabguy Marokkanische Arabische Frauen !!!
-
0Antwort von
Batman89 Aus durban. Mischlingsfrauen zwischen engländer und Inder.
-
0Antwort von
Batman89 Die schönsten Frauen hab ich in Durban gesehen. Es waren Mischlinge zwischen engländer und Inder.
-
0Antwort von
CelticAss Hei.. Ist eine echt gut frage dabei kommt es auf dich an...jeder hat einen anderen geschmack aber wenn du mich frägst ich finde das brasilianerinen sehr atraktiv sind z.B alessandra Ambrosio oder ginsel bündchen...
-
0Antwort von
CelticAss Hei.. Ist eine echt gut frage dabei kommt es auf dich an...jeder hat einen anderen geschmack aber wenn du mich frägst ich finde das brasilianerinen sehr atraktiv sind z.B alessandra Ambrosio oder ginsel bündchen...
-
0Antwort von
anousha95anousha95
mmh bei den frauen...ka ist wohl geschmackssache & die coolsten männer kommen aus russland :DD
-
0Antwort von
midnight0815 Schönheit ist relativ: ist leider nicht korrekt.... Nur 50% von dem was wir schön finden, ist relativ. Die anderen 50% sind für alle gleich. Das haben Tests bewiesen
-
0Antwort von
HighLighT64 Von der physischen Schönheit auf jeden fall:
Platz 1: Südländer
Platz 2: Balkan
Platz 3: Russland,Polen,Ukraine
Platz 4: Mitteleuropa
-
0Antwort von
applecakeapplecake
Libanesen bzw. Halblibanesen sind anscheinend sehr gutaussehend. Man denke z.B. an Paul Anka, Fady Maalouf oder Eric Saade.
Aber das kann man natürlich nicht pauschalisieren.
-
0Antwort von
langweiler0010 Also ganz klar : Aus der Türkei .
Da gibt es sooo hübsche frauen und mädchen ! ;)
Natürlich gibts aber auch schöne frauen in deutschland, kroatien, amerika etc.
:)) LG
-
0Antwort von
LUXUSDIVA Russische, jugoslavische oder kroatische, polnische oder albanische menschen sind die schönsten da sie meist groß unbehaart, schlank(beste proportionen) und hübsche gesichter haben!!!!!!
-
0Antwort von
GothicLolita95GothicLolita95
Ich finde, Inder sind sehr schön, jedenfalls die frauen...In Bollywood zB xD Ich guck das jetzt nicht soo oft, aber wenn, dann nur weil die leute da so gut aussehn!!! :O
-
0Antwort von
kinglouis94 ihr seid doch alle idio.... schönheit kommt nicht von innen sondern von außen und ganz klar die geilsten leben in russland :)
-
0Antwort von
roni9 ich war letzte woche in frankreich und meiner meinung nach gibts dort im vergleich zu deutschland viel viel mehr hübsche frauen nur vom aussehen!!hübsch definiere ich jetzt mit ca 90:60:90 und einem hübschen lächeln! über den chrakter muss man sich selbst ein bild machen!
-
0Antwort von
JackieTreehorn Schönheit ist keineswegs relativ, jedenfalls wenn man von dem ausgeht was der Mehrheit gefällt. Nicht umsonst haben es schöne Menschen leichter im Leben. Wenn man die Frage richtig beantworten will sollte man sich Gedanken machen. Länder in denen viele junge Leute und wenige Übergewichtige leben, haben im Durchschnitt gesehen mehr hübsche Menschen als Länder /Städte /Gesellschaften in denen die Bevölkerung überaltert oder Übergewichtig ist. Menschengruppe mit heller Hautfarbe (mit hell meine ich auch braun)und welche die groß gewachsen sind, haben besser Chancen als hübsch angesehen zu werden als dunkelhäutige und kleine Menschen. Von daher dürften Osteuropäische Staaten weit vorne liegen. Auch Arabische, südeuropäische Länder, Iran, Türkei dürften Überdurchschnittlich schöne Frauen haben. Von daher aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich in folgenden Staaten überdurchschnittlich viele schöne Frauen gesehen habe: Russland Israel Ukraine Rumänien Venezuela Kolumbien Spanien
-
0Antwort von
flb89flb89
die schönsten Frauen kommen ganz klar aus Kroatien. Jeder der einmal dort war, wird es bestätigen :-)
Kommentar von
HighLighT64 jaaaaaaaa die sind echt hübsch :)
Hallo Hispanic,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Du keinen konkreten Rat oder Hilfe suchst sondern Dich mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support