Aus welchem Land kommen die besten Filme ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| USA | 24 |
| England | 1 |
| Deutschland | 0 |
| Indien | 1 |
| China | 1 |
| Osteuropa | 0 |
| Frankreich / Italien | 1 |
Antworten (30)
-
-
1Antwort von
Kantorka Abgestimmt für: USAHollywood
-
1Antwort von
PapierfliegerPapierflieger
Abgestimmt für: IndienFinde ich! Ich finde die einfach nur super. Am besten sind die Romantik-Filme aus Indien.
-
-
0Antwort von
LazarusRisingLazarusRising
Abgestimmt für: USAeigentlich gibts von jeden land mal 1-2 sehr gute filme aber die amerikaner habe sehr viele gute filme ;)
-
0Antwort von
julien12345cool Abgestimmt für: Chinaich mag die zeichen trick filme die sind lustig
-
0Antwort von
glitzerfresse1 Abgestimmt für: USA -
0Antwort von
dragenlourddragenlourd
Abgestimmt für: USAsind aber auch gute Deutsche und Österreichische dabei mir gefahlen aber auch italienische Filme mit Bud Spencer, terence hill aber auch mr.bean aus england finde ich nicht schlecht. nur bei den altchinesischen filmen bin ich kein fan
-
0Antwort von
WetterhexchenWetterhexchen
Abgestimmt für: EnglandDie USA haben zwar die besseren Möglichkeiten wegen des höheren Budgets, so dass die Katastrophen- und Actionfilme besser sind, aber trotzdem liebe ich den englischen Humor oder die feinsinnige Art einer Jane Austen.
-
0Antwort von
KillergurkeKillergurke
Abgestimmt für: USAKann man nichts gegen sagen, die deutschen Filme zum Beispiel sind zu 90% einfach nur... Bääh...
-
0Antwort von
Zickchen1986Zickchen1986
Das kann man allgemein nicht beantworten, da jeder nen anderen Geschmack hat. Komödien zb. finde ich die aus Deutschland ganz gut. Action mag ich die amerikanische Produktion
Oh Gott ICH HASSE SIE ! Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack ;)