Frage von summergi, 125

Aus welchem Land komme ich je?

Hey also von Eltern Seite : Mein Vater sein Vater ist ganz Amerikaner und die Mutter ist aus Amerika halt mit mexikanische Vorfahren und meine Mutter ist Kurdin - Türkin deutschin aber mein Opa (Deutschland mit polenischen würzeln ) und ich finde das ja ganz cool was soll ich jetzt sagen
Wenn mich jemand gragt

Antwort
von butz1510, 47

Wenn Deine Mutter die türkische Staatsbürgerschaft noch hat, hast Du die auch und wenn Dein Vater Amerikaner ist, hast Du auch dieses SB ab Geburt. Dann hast Du im besten Fall also 3 Staatsbürgerschaften. Das kannst Du ja auch sagen, wenn Dich jemand fragt. Ansonsten bist Du Deutsche mit Migrationshintergrund ;)

Antwort
von Repwf, 71

Wo bist du denn geboren und aufgewachsen?

Kommentar von summergi ,

Schwarzgingen Deutschland

Kommentar von Repwf ,

Dann bist du vermutlich deutscher ;-) ?

Kommentar von Ragnaraok ,

Dann bist du Deutsch mit exotischen WUrzeln :)

Kommentar von Repwf ,

multikulturelle Wurzeln ;-) 

Kommentar von Ragnaraok ,

das ist natürlich noch schöner ;) 

Kommentar von Repwf ,

😊😊😊

Kommentar von annafeic ,

du bist dann eben Deutscher mit verschiedenen Wurzeln

Antwort
von Myzzel, 30

Die Frage hat den gleichen Sinn wie "Zwei Schildkröten laufen durch die Wüste, dann fängt es an zu regnen. Berechne x.

Kommentar von summergi ,

Uncool bruh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten