Frage von armyswiss, 47

Aus welchem Kampfsport ist dieser Trick?

Aus welchem Kampfsport kommt der im Video folgende "Trick" bei Minute 4:13

https://www.youtube.com/watch?v=TXdbCEM7U6s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexChristo, 15

Das ist eine Beinschere als Wurf. Das ganze erinnert mich erschreckend an das DJJV Ju-Jutsu. Was die da zeigen... ich formuliere es so.... ist hoffentlich nur als Show gedacht und nicht als ernsthafte Techniken. Da ist ganzschöner Schrott bei.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 26

Das ist eher eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten.

Schwer sowas in eine Kampfsportart ein zu teilen.