Frage von KleritaBEAUTY, 144

Aus welchem horrorfilm stammt diese figur?

Hallo. Ich würde gerne wissen aus welchem horrorfilm die Figur ganz rechts ist. Also die, mit dem weißen Gesicht/maske

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 82

Ich glaub das ist Michael Myers von Halloween

Kommentar von KleritaBEAUTY ,

Genau den meine ich. Dankeschön!

Kommentar von Covergirl13 ,

Bitteschön :)

Antwort
von uncutparadise, 23

Soweit isses heute schon, dass Michael Myers nicht mehr erkannt wird :-( ?

Antwort
von Ifosil, 58

Da sind viele drauf, darunter z.B der Hellraiser. 

Antwort
von metalfreak311, 49

v.l.n.r.: der "Tall Man" aus "Phantasm" ("Das Böse"), Hannibal Lecter aus "Schweigen der Lämmer", Jason Vorhees aus "Freitag der 13.", Pinhead aus "Hellraiser", Freddy Krueger aus "Nightmare on Elm Street", Michael Myers aus "Halloween". LG metalfreak311

Antwort
von Maisbaer78, 66

ist das nicht Norman Bates von Freitag der 13te?

Kommentar von Maisbaer78 ,

ach ne, der steht ja da vorne

Kommentar von Covergirl13 ,

Norman Bates ist von Psycho

Kommentar von Rosswurscht ,

Norman Bates ist eine Figur aus Psycho ...

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ja ich meinte Bates Motel, aber hab den Film verwechselnt :D

Antwort
von SchakKlusoh, 32

Michael Myers.

Halloween.

Antwort
von staffilokokke, 50

Michael Maier

Kommentar von uncutparadise ,

Aus Gelsenkirchen ;-) ?

Kommentar von staffilokokke ,

Ja...Hannemannstr. 3. OG, Mitte links