Frage von SykoGhoul, 57

Aus welchem Horrorfilm ist der Ausschnitt?

Ich hab letztens ein Video auf Facebook mit vielen Ausschnitten aus Horrorfilmen geguckt. In dem einen Ausschnitt war jemand im Bett, hat sich umgedreht und da war so ein grinsendes Wesen, irgendwas zwischen Baby und glatzköpfige Oma, und hat das Nachtlicht ausgemacht. Kennt das vielleicht jemand?

Antwort
von ceevee, 28

Das ist der Horror-Kurzfilm "Bedfellows", den du dir hier in voller Länge angucken kannst:

Kommentar von SykoGhoul ,

Ja, das ist wirklich ähnlich, aber da macht keiner das Nachtlicht aus...

Kommentar von ceevee ,

Hast du denn vielleicht noch das Video von Facebook und könntest das hier verlinken? Dann kann man noch besser raten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten