Frage von Pfeifenorgel, 31

Aus welchem Holz ist dieser hammerflügel?

Guten Abend. Mich interessiert aus welchem Holz dieser Conrad Graf hammerflügel gebaut ist.
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmidtmechau, 7

Hallo Pfeifenorgel!

Das ist defintiv Nussbaum und die Front auf die man in Deinem Foto guckt ist Nussbaum-Wurzelholz.

Gruß Friedemann

Kommentar von schmidtmechau ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Nightlover70, 11

Ich würde auch auf Nussbaum tippen

Antwort
von Renzo85, 13

Sieht nach Nussbaum aus. Aber schwer zu sagen...