Frage von MockingjayFree, 134

Aus welchem Harry Potter Film ist dieses Bild?

Hey Leute Ich wollte nur mal kurz fragen aus welchem Hp Film dieses Bild ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orangensaft22, 24

"Harry Potter und der Feuerkelch" - Teil 4

--------------------------------------------------------

Achtung Spoiler!!

In dieser Szene sprechen sich Harry und Ron während den Hausaufgaben ab, noch ein Date für den Weihnachtsball zu bekommen. Und das bis spätestens zum Abend. Snape allerdings hat Aufsicht und erwischt beide und ... drückt (?) sie so an den Köpfen runter, da die Beiden einfach nicht aufhören wollten zu quatschen. Dabei wurde ihnen sogar schon das Buch über den Kopf gezogen!

--------------------------------------------------------

Eine der besten Szenen aller Filme! :D

Antwort
von WithoutName852, 21

Alle sagen "Feuerkelch" und bekommen den Daumen nach Unten... Da hatte wohl jemand schlechte Laune und weiß es selbst nich besser...? Oo

Da bekommt man ja fast Angst zum hundertsten Mal die richtige Antwort drunter zu schreiben xD

Antwort
von xLyriczZ2, 79

harry potter und der feuerkelch

Antwort
von Ahsoka2304, 34

Harry Potter und der Feuerkelch (4.)

Antwort
von MissBadabummtss, 59

4- Harry Potter und der Feuerkelch

Antwort
von xXxoxo, 80

Harry Potter und der Feuerkelch

Der 4. Teil...

Antwort
von raiiir123, 61

Harry Potter und der Feuerkelch (teil 4)


Antwort
von VinBenzine, 43

Harry Potter und der Feuerkelch hier die Szene in englischer Sprache 

Kommentar von MockingjayFree ,

Gibt es diese Szene auch in Deutsch? Und wen ja was muss ich auf YouTube eingeben?

Kommentar von VinBenzine ,

Klar gibt es die, doch auf Youtube habe ich es auch nicht finden können, daher in Englisch, sorry :_(