Frage von tim44, 179

Aus welchem Grunde denken einige dass Erdogan die Türkei zerstört?

Er sei ein Diktator, Ein Tyrann, einer der Zerstört und schlechtes Unterstützt...? Aus welchem Grunde denken einige so? Wenn ich ihn mir anschaue, seine Reden, seine Gastfreundlichkeit gegenüber zu den Flüchtlingen... Welch eine Argumentation haben jene, die sagen dass er ein Tyrann sei? Er hat auf jeden Fall besseres drauf, als einige der anderen Politiker...

Merkel.. Hust

Antwort
von babakurt38, 79

Erdogan bringt die Türkei voran und das passt der EU nicht ! Türkei entwickelt sich drastig nach oben . Im Moment wird der größte Flughafen der Welt in Istanbul gebaut , zur Zeit ist es in Frankfurt . Erdogan wurde 3 mal hintereinander mit 50 % Gewählt das sagt schon alles oder ? Er ist Stark und sagt was er denkt und tut es auch , dank ihm ist das Gesundheitssystem ähnlich wie in Deutschland . Türkei baut 55% seine Waffen alleine auch dank ihm . Türkei kämpft nicht gegen die Kurden sondern gegen die PKK . Die Kurden halten heute großes abstand gegen die PKK . Kurz und Knapp wenn man zu gut ist wird man gehasst , wie der FC Bayern in Deutschland oder wie wir alle den Streber der nur 1er geschrieben hat in der Klasse gehasst haben ;)

Kommentar von Obama28 ,

Genau!:)

Kommentar von hauseltr ,

Erdogan zieht dem türkischen Volk das Geld aus der Tasche, alle Millionen und Milliarden Aufträge werden seinem Klientel zugeschanzt.

Presse- und Meinungsfreiheit wird mit Füßen getreten. Ein Wort gegen Erdogan und schon ist der große Babo beleidigt und es geht in den Knast, da macht man selbst vor Kindern keinen Halt. Er selber beleidigt dafür munter jeden, der gegen ihn ist.

Urteile und Gesetze werden einfach ignoriert, das ist heute die türkische Wirklichkeit. Ein Großteil der Türken ist verschuldet bis über beide Ohren.

Das Gesundheitssystem in der Türkei hat er zwar verbessert, aber wer in einem normalen staatlichen türkischen Krankenhaus war, wird keine Vergleiche mit den deutschen Krankenhäusern ziehen. Die privaten Krankenhäuser können sich nur die Reichen leisten.

Mit der Türkei geht es wirtschaftlich bergab, allein der Fremdenverkehr geht zur Zeit mächtig in die Knie. Das Durchschnittseinkommen in der Türkei liegt unter dem der deutschen Armutsgrenze.

Er kämpft nur gegen die PKK, aber die Zivilisten, die dabei umkommen sind ja auch nur Kolateralschäden. Die Kurden in der Türkei werden überwiegen als Menschen 2. Klasse angesehen.

Allein der Palast, den er sich da mitten in ein Naturschutzgebiet in Istanbul unter Missachtung aller Bauvorschriften bauen liess, zeugt von einem Größenwahnsinn, der mich an einen deutschen Führer erinnert. Was dabei herauskam, hat das deutsche Volk leidvoll erfahren.

Kommentar von babakurt38 ,

Wenn die Presse sich zu der PKK stellt und den Glauben des Türken unter die Füße nimmt ist es keine Meinungsfreiheit mehr ! Also schreibe hier nix von Presse oder Meinungsfreiheit . Die PKK sitzt im Landtag der Türkei und wird auch noch von der Staatskasse bezahlt ! Den Kurden gehts je besser als nie zuvor ! Haben sogar ein eigenen Sender im Staatskanal , dürfen  ihre Sprache sprechen und in der Schule als Unterricht nehmen . Vor Erdogan war das alles ein Traum für jeden Kurden . 

Ja der Mindestlohn in der Türkei ist momentan bei ca 450 Euro im Monat . In Deutschland ca das doppelte aber dafür zahlt der Deutsche 600 Euro miete . Der Türke zahlt max. 200 Euro miete und das leben ist wesentlich biliger als in Deutschland .

Der Palast gehört nicht Ihm , wenn seine Zeit abgelaufen ist wird es dem nächsten gewählten abgeben ;) 

Ihr lässt euch zu viel von der Meiden einprägen ;) Erdogan ist ein guter Manm der die Türkei weiter voran treibt und treiben wird !

Kommentar von NeuRs19 ,

vergleiche nie wieder Bayern mit diesem Mörder!

Antwort
von libmar, 73

Alle Politiker, vor ihn haben, auch regiert, wie sie wollten, hat sich damals auch keiner aufgeregt, weil die davon auch profitierten,
Viele Staaten  bekämpfen,  den Terrorismus, da passieren auch mal Fehler, zur Pressefreiheit, auch bei uns gibt es eine Zensur, und der Staat darf auch überwachen, hier tut man das nur etwas gründlicher,  unauffälliger.  Und die Türkei, ist der beste Beispiel, von Trennung vom Staat und Religion, was die Kirchen hier bekommen, davon können die nur träumen.

Antwort
von sefevi1, 28

Er verhaftet Journalisten,Polizisten,tauscht Gerneräle aus,islamisiert Türkei,zieht seinem Volk Geld ab,baut überall Moscheen sogar wenn in einem Dorf nur Aleviten leben,er versucht generell Aleviten zu sunnitisieren,und was er alles schon gesagt hat ich sage nur "anani da al git"und vieles mehr,er ist gegen Laizismus ... Und viiieles mehr noch :D

Antwort
von halloschnuggi, 24

Noch vor drei Jahren war er der beste, jetzt aber vernichtet er alles was ihn nichz passt zb die gülen bewegung, er ist der jenige der sagt das die bewegung kontakt zu israel hat geht abrr selber verträge mit israel unterschreiben... So ein Doppelmoral... Er ist der jenige der von den usa gewarnt wird was den anschlag in ankara betrifft...er wurde von den deutschen gewarnt im istanbul anschlag...was macht er? Nichts? er ist der jenige der zugelassen hat das die pkk seine waffen und bomben gegraben hat. Ich war noch nie gülen Bewegung fan, ich war immer neben erdogan, ein logisches denken reicht aber um die warheit zu sehen... Esad war auch so, er war angeblich religiös hat in der Öffentlichkeit gebetet undso... Im türkischen gg gibt es ein Gesetz,wenn der staatschef anfangt sein volk zu quellen darf die usa eingreifen,wusstes du das??? Und was heißt das??? Krieg!!! Die türkei ist ein"westliches, modernes land" die türkei ist sehr fortgeschritten, ich möchte und kein anderer auch das es ein krieg in der türkei gibt. Erdogab aber ist ein teil des Projektes, Nahost Projekt.  Er ist zu jedem der gegen ihn ist ein Diktator!

Antwort
von sexpistol123, 63

Er hat mal Twitter und Facebook verboten
Mehr weiß ich nicht außer dass er streng konservativ ist

Kommentar von NeuRs19 ,

du meinst Strenger Islamist !

Kommentar von derAllesWissser ,

was is denn ein strenger islamist etwas wie islamisten gibt es nicht!!!!!!!!! muslime heist es und nein muslime sind keine terroristen oder vergewaltiger oder unterdrücker

Antwort
von 1953sgd, 65

Er behandelt die Kurden schrecklich

Kommentar von tim44 ,

Was wenn ich dir sage ich habe familie im Osten der Türkei (Kurden) und dass sie gut behandelt werden?

Kommentar von 1953sgd ,

ich habe Freunde aus dem Osten der türkei diese sind hier her geflohen... dazu werden immer wieder Menschen dort getötet ganz aktuelles Beispiel gestern wurden wieder 40 yps Kämpfer durch einen giftgas angschlag umgebracht

Kommentar von libmar ,

Seine Frau ist selbst Kurdin. Nicht alle Kurden sind mit PKK, und Co.

was macht erdoğan den kurden ? GAR NICHTS !!! die die den kurden was antun sind die an die die kurden glauben ypg hdp pkk alles terroristen und isis die nichtmal was mit islam zu tun haben!! und nein weder türkei noch iwelche anderen islamischen länder unterstützen terrorgruppen wenn jemand terroristen unterstützt dann amis israel und england

Kommentar von 1953sgd ,

woher willst du diese genaue Behauptung aufstellen...warum sollte PKK und yps den kurden solche Sachen antun? es ist die türkei mit erdogan und der AKP...es werden menschen gefoltert umgebracht das ist die türkische Armee und ja ich weiß das die IsIs nicht mit dem Islam zu tun hat

Kommentar von Eneees29 ,

Du bist der einzige hier wo Behauptungen aufstellt! Ihr seid doch alle nicht mehr zu retten. Allein das der Geheimdienstchef, der Stellvertretender Premierminister, der Präsident von Diyanet, der Agrarminister + der 35%- Anteil der Kurden im Militär, zeigt dass du Behauptungen ohne jeglichen Zusammenhang darstellst.

Was ist wenn ich sage, die PKK besteht nicht nur aus Kurden? Willst du das verleugnen?

Lebe weiterhin verblendet, aber vergiss nicht es sterben sowie Türken auch Kurden im Militär, wegen der PKK etc. Also wo ist das ein Kampf für die Kurden? PKK unterdrückt ihre "eigenen" Leute, sagen sie alle selber!

Kommentar von DaCook ,

Pkk und nicht kurden

Antwort
von derbas, 44

Ja er hat was drauf. Seinem Volk die Rechte zu beschneiden und die, die ihm nicht passen, verfolgen und foltern zu lassen.
Ist schon ein starker Tobak, ihn mit Frau Merkel zu vergleichen...

wo hast du den sch*iß gehört bei bild oder was oder hast du erdogan mit assad oder mit amis und israelis verwechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten