Frage von UnderTheSkin, 117

Aus welchem Grund zeigt dieser Junge wenig Interesse an mir?

Da ich bemerkt habe, dass ein Junge mich auf dem Weg nach Hause immer schüchtern anlächelt, habe ich ihn angesprochen und nach seiner Nummer gefragt. Beim Schreiben habe ich ihn auch nach einem Treffen gefragt. Er meinte er wollte mich auch schon ansprechen, wusste aber nicht genau wann. Das Komische ist nun, er schreibt sehr wenig, ich muss immer den ersten Schritt machen. Ist er nur schüchtern, will er cool tun oder warum zeigt er nicht so viel Interesse?

Antwort
von dermitdemball, 32

Vielleicht ist er wirklich schüchtern! Bei so einem hübschen Mädchen! Hat so was wie eine "Schreibblockade"^^!

Er schreibt vielleicht eh viel, liest es nochmal durch - es kommt im blöd vor - er kommt sich blöd vor, Dir so was zu schreiben und löscht es wieder!

Gerade wenn er nicht so geübt ist beim Schreiben! Wir Jungs haben da mehr Probleme - schriftlich und verbal uns aus zu drücken - bzw. unsere Gefühle in Worte zu fassen!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Als wir gesprochen haben, hat er mehr geredet.... viel von sich erzaehlt und er tat etwas cool. Aber beim Schreiben kommt irgendwie nichts von ihm. Hab so ein komisches Gefühl dabei

Kommentar von dermitdemball ,

Reden ist da noch leichter! Vor allem weil es abwechselnd ist! Kann sein, dass er es auch nicht so hat mit der Rechtschreibung! Das kann auch sehr hemmen, weil er sich nicht blamieren will!

Vielleicht taut er ein wenig auf, wenn Du ihn etwas über seine Vorlieben, seine Hobbys fragst! - Sport, Fußball, Musik, usw. usf.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke ich versuchs, hab aber trotzdem so ein komisches Gefuehl bei der ganzen Sache...

Antwort
von DeadlineDodo, 45

Schüchternheit. Der mag dich, aber will nicht wie ein 'Stalker' rüberkommen und er schreibt einfach nicht viel.

Antwort
von LYNKRYD, 25

Kann mehrere Gründe haben:

- Er hat festgestellt, dass du vielleicht nicht so interessant bist wie du am Anfang gewirkt hast.

- Er ist immer noch schüchtern und weiß nicht was er schreiben soll.

- Wenn Jungs auf cool tun, labern sie eher gern viel Mist statt zu schweigen. Das kannst du also streichen.

- Er hat vielleicht grad ne schwierige Phase oder etwas Stress und ist abgelenkt.

und und und..

am besten ist, du fragst ihn einfach. Aber nicht so offensiv, sondern eher entspannt und ruhig: "Hey mir ist aufgefallen .... bla bla ... stimmt etwas nicht?"

Entweder er antwortet ehrlich oder er stellt sich an und gibt ne dumme Antwort.

Egal was rauskommt. Am Ende hast du klarheit. Also nur Mut! :)

Antwort
von Road2beADunker, 64

Schüchtern. Unternehm mit ihm mehr damit er sich mit dir anfreundet . Später hat er mehr vertrauen und redet mehr mit dir

Antwort
von Sgeht23, 54

Ich denke er ist schüchtern und hat vielleicht noch nicht so oft mit Mädchen geschrieben .

Antwort
von boy865, 74

Er ist wahrscheinlich nicht sehr gewohnt mit Mädchen zu schreiben...
So würde ich mir das erdenken...
Vielleicht wird das ja noch wenn ihr öfters miteinander schreibt. Wie lange schreibt ihr euch schon ?

Kommentar von UnderTheSkin ,

nicht lange, erst seit gestern

Kommentar von boy865 ,

Ja dann lass ihm Zeit. Er lernt dich ja noch kennen. Ihr seid noch in der Kennenlernphase und da weiß man noch nicht ganz wie man wirklich mit einem umgehen sollte. Das braucht seine Zeit. Also nichts überstürzen :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay ich werd nichts ueberstuerzen

Antwort
von Cornyfangirl, 60

Ich denke das er eher schüchtern ist, vielleicht weiß er nicht was er schreiben soll?

Antwort
von mut19, 41

Er hat angst das er was falsches sagen/schreiben wird.

Antwort
von Tannibi, 32

schüchtern, würd ich sagen.

Antwort
von hicup, 46

Warscheinlich ein wenig von allem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community