Frage von Guanako92, 415

Aus welchem Grund zeigen Frauen viel Haut oder wieso lassen sie Ihre Busen und Hintern so hervorheben was ist das Ziel?

Ich war gestern Abend im Fitness Studio und sah eine Frau am Gerät Ihre Oberschenkel trainieren. Bei der Position die Sie hatte guckte Ihr Hinterteil enorm raus. Ich meine man hätte sich auch hinsetzen können, dann wäre weniger zu sehen aber die Fremde wollte wohl unbedingt beim Stehen trainieren. Zudem hatte Sie eine schwarze Leggins an die dazu noch sehr sehr dünn war und man konnte leicht Ihren schwarzen Tanga bemerken. Ich schaute natürlich 24h lang wie jeder andere auch auf Ihren Hintern.

Meine Frage ist aber wie ich oben schon geschrieben habe aus welchem Grund Frauen viel Haut zeigen und Ihre Sexy Körperteile so hervorheben ? Was ist dabei das Ziel ?

Antwort
von kaufi, 80

Naja, die Damen wollen nicht mit ihren Reizen geizen.....und wenn die Herren dann drauf reagieren werden sie als notgeile Typen abgestempelt.....verkehrte Welt !

Antwort
von Chrazycool, 213

Ich als Frau würde sagen man zeigt einfach was man hat also zumindest wenn man gut aussieht. Frau ist ja stolz auf ihren Körper wenn sie da Arbeit reinsteckt und extra ins Fitness Studio geht. Das ist so als ob mann ein schickes Auto fährt oder die dicke Uhr trägt wenn er das Geld dafür hat. :)

Antwort
von Otilie1, 260

diese spezie von frau sucht sich einfach ein passendes männchen und macht so auf sich aufmerksam - lockmittel

Antwort
von Zeitdieb, 67

«Ich schaute natürlich 24h lang wie jeder andere auch auf Ihren Hintern ... Was ist dabei das Ziel?» Männer wie dich anzumachen, klappt doch ;o)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 136

Sie zeigt sich, du guckst hin. Das ist doch schon die Antwort, oder? Warum hast du hingeschaut? Genau deswegen hat sie sich präsentiert. Alles ganz simpel.

Antwort
von najadann, 104

Was für eine Frage, sind wir hier im Kindergarten?

Diese Frauen fühlen sich gut, sportlich, sexy, anziehend, stehen zu ihrem Body und zeigen das auch gerne. Sie flirten mit den Männer und genießen ihre Blicke, 

... Aber glaub jetzt nicht, die wollen was von dir, dann bist du auf dem Holzweg. Sie genießen nur deine Aufmerksamkeit, ..mehr nicht.

Kommentar von Guanako92 ,

flitschen also.

Kommentar von najadann ,

nein, wenn du ein geiles Auto oder ein heißer Body hättest würdest du es vielleicht auch tun.

Kommentar von canesten ,

Hallo gehts noch ,warum kann der Junger die Frage nicht stellen?

Antwort
von Peter501, 280

Als Blickfang für die anwesenden Herren.Du bist ja auch darauf rein gefallen.

Antwort
von RetroLink, 101

Um andere Frauen anzulocken.

Antwort
von aloisff, 196

hm....,

- vielleicht ist das nur ein subjektives hormonell gesteuertes Empfinden von Dir, soll heissen, die Frau war normal angezogen und ihr Verhalten war völlig normal, aber Deine Hormone haben Dir ein anders Bild vorgegaukelt, weil Du sie halt scharf fandest....

- vielleicht ist es auch das subjektiv hormonell gesteuerte Empfinden der Frau, sie findet die Art Kleidung an sich schön und verhält sich unbewusst so, ohne sich selbst darüber im Klaren zu sein, daß sie damit die Männer scharf macht.

- vielleicht ist es auch ein Teil von beidem

- oder vielleicht will sie die Männer ganz bewusst heiss machen...

....wer weiss das schon....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten