Ich gehe davon aus, dass Schranktrocken schon recht trocken ist...sonst würde die Wäsche im Schrank zu gammeln anfangen?
Aus welchem Grund würde man seine Wäsche trockener als Schranktrocken trocknen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Unterwäsche wird bei mir schranktrocken getrocknet. Und handtücher .... halt alles was ich nicht bügel muss.
-
0Antwort von
elizzaelizza
Alles was ich nicht bügeln muss, trockne ich so, dass ich es sofort in den Schrank versorgen kann, (Schranktrocknen), All das, was ich bügle, lasse ich noch eine Spur feucht, damit ich nicht einsprühen muss, dann bügle ich die Wäsche immer am Gleichen Tag, das ist dann (Bügeltrocken). G.Elizza
-
0Antwort von
Fuchsin Bei Schranktrocken ist die Wäsche gerade so trocken, dass man sie gut bügeln kann. So kannst d sie nicht i den Schrank legen. Das fängt sonst zu muffen an. Bei solchen Sachen, die du nicht bügeln willst, sondern vom Trockner in den Schrank musst du den Trockner auf Extra Terocken stellen.
-
-
0Antwort von
kissekisse
schranktrocken heisst das man die wäsche besser bügeln kann als wie bei extratrocken.
-
0Antwort von
n1979bn1979b
Trockner, geht glaube ich nicht. Fertig quasi zum zusammenlegen. Oder bügelfeucht, dann lässt sie sich leichter "weiterbearbeiten" :-)
Diese Frage teilen