1

Aus welchem Grund würde man seine Wäsche trockener als Schranktrocken trocknen?

Frage von rolfknopf rolfknopf

Ich gehe davon aus, dass Schranktrocken schon recht trocken ist...sonst würde die Wäsche im Schrank zu gammeln anfangen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Unterwäsche wird bei mir schranktrocken getrocknet. Und handtücher .... halt alles was ich nicht bügel muss.

• 0
    Antwort von elizza elizza

Alles was ich nicht bügeln muss, trockne ich so, dass ich es sofort in den Schrank versorgen kann, (Schranktrocknen), All das, was ich bügle, lasse ich noch eine Spur feucht, damit ich nicht einsprühen muss, dann bügle ich die Wäsche immer am Gleichen Tag, das ist dann (Bügeltrocken). G.Elizza

• 0
    Antwort von Fuchsin Fuchsin

Bei Schranktrocken ist die Wäsche gerade so trocken, dass man sie gut bügeln kann. So kannst d sie nicht i den Schrank legen. Das fängt sonst zu muffen an. Bei solchen Sachen, die du nicht bügeln willst, sondern vom Trockner in den Schrank musst du den Trockner auf Extra Terocken stellen.

• 0
    Antwort von mops09 mops09

ich könnte das gar nicht anders, weil ich keinen Trockner habe^^

• 0
    Antwort von kisse kisse

schranktrocken heisst das man die wäsche besser bügeln kann als wie bei extratrocken.

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Trockner, geht glaube ich nicht. Fertig quasi zum zusammenlegen. Oder bügelfeucht, dann lässt sie sich leichter "weiterbearbeiten" :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.