Aus welchem grund wird dir Erde als Raumschiff bezeichnet ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Erde 100%
raumschiff 0%

4 Antworten

Erde

Weil die Erde sich durch den Weltraum bewegt,  Die Sonne bewegt sich durch den Weltraum und nimmt die Erde und alles andere im Sonnensystem mit.  Und die Erde bewegt sich auch um die Sonne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Erde sich als Planet durch das Weltall bewegt und somit als großes Raumschiff fungiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind halt ein System, was durch das Universum treibt. Zwar ein (höchstwahrscheinlich) natürliches, aber trotzdem. Nicht groß was anderes, als ein Raumschiff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erde

Das habe ich ja nooch nie gehört :D Wo hast du das denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemaUnbekannt
14.06.2016, 00:08

Nein so meinte ich das nicht bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus wegen der Abstimmung :) Diesen Satz hat Bruno S Frey gesagt deshalb frage ich ...

0