Frage von kathimaus26, 94

aus welchem grund werden maibäume aufgestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akane0chan, 79

Hier hast du ein Artikel darüber :

http://www.kindernetz.de/infonetz/laenderundkulturen/jahreskreisfeste/erstermai/...

Ich hoffe ich konnte helfen! ;D

Antwort
von Kreidler51, 62

Mußt du mal selber lesen ist zuviel um es zu schreiben.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maibaum

Antwort
von DonkeyDerby, 59

Um den Frühling zu feiern.