Frage von DerOrient, 47

Aus welchem Grund stürzt mein Safari ab?

Hallo, ich bin Besitzer eines Apple Smartphones. Ich habe das aktuellste Betriebssystem installiert und nun stürzt Safari bei jedem Klick auf die Suchleiste ab. Hat jemand das selbe Problem?

Antwort
von Robino97, 21

Geh in die Einstellungen und dort auf Safari. Da dann "Vorschläge" ausschalten sollte dann wieder gehen. Oder surfe über privat dann geht auch wieder alles. War ein Bug ist bei mir aber seit ein paar Stunden wieder behoben

Kommentar von DerOrient ,

Hat geklappt. Danke.

Kommentar von Robino97 ,

Bitte :)

Antwort
von TTurbo, 20

Ist ein Bug. Wird derzeit dran gearbeitet!

Antwort
von Failbreak, 8

Safari stürzt ab - so surfen Sie ohne Probleme weiter

http://www.chip.de/news/Weltweiter-Apple-Schock-Safari-stuerzt-bei-URL-Eingabe-a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community