Frage von lolgame3, 31

Aus welchem Grund steht, wenn ich versuche den Origin Store zu öffnen immer das er nicht verfügbar ist?

Hallo erstmal, ich schildere erstmal meine Situation. Ich möchte mir in den nächsten Tagen FIFA 17 für PC bei Origin vorbestellen. Aber jedes Mal wenn ich versuche den Origin Store zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: "Vorübergehend nicht verfügbar. Diese Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Dies kann an ungewöhnlich hoher Auslastung oder Wartungsarbeiten liegen. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut." Das Problem hab ich schon länger aber es hatte mich nicht gekümmert weil ich mir vorher halt kein neues Spiel kaufen wollte. Gestern hatte ich auch schon versucht Origin zu deinstallieren und wieder zu installieren aber auch das hat nichts gebracht. Hatte jemand schon Mal das selbe Problem, oder weiß wie er mir helfen kann? Oder gibt es irgendwelche alternativen wo ich mir FIFA 17 sicher vorbestellen kann?Und wenn ja, würde es denn dann auch gehen ohne einen funktionierenden Store das Spiel zu Origin "übertragen"?

Antwort
von MrMiles, 28

Du hast nicht zufällig eine DS-Lite Internetverbindung ohne IPv4 Adresse?

Das Problem hatte ich - Seitens EA gibt es da keine Lösung, außer den Internetanbieter zu wechseln.

Kommentar von lolgame3 ,

Ich gehe Mal nicht davon aus. Das Problem hatte ich ja nicht schon von Anfang an, es kam einfach irgendwann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten