Frage von RafaNadal56, 147

Aus welchem Grund stehen Mädchen nicht auf mich?

Ich (15) bin galanter (nicht übertrieben, d.h. ich bin es hebe es aber nicht hervor), laut den Freundinnen meiner Schwester besser aussehend ( generell gutaussehend), höflicher und reifer (Verhalten) als mein Cousin und trotzdem stehen alle Mädchen auf ihn und er hat eine Freundin und ich nicht. Ich habe die gleiche Statur aber trage einen Man Bun! Wieso also stehen die auf ihn und nicht auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesssabse, 45

naja mädchen in dem alter stehen auf bad boys. keine sorge, prince charming, deine zeit kommt dann ab 21. da stehen sie dann alle schlange und dein cousin ist sowas von out ;)

vielleicht liegt es auch einfach daran dass du anders wahrgenommen wirst? meine meinung zum man bun: doof. gibt viele die den toll finden, die die den aber toll finden sind alle guuuuut älter. also so 25+

genrell: willst du so dringend irgend ein mädchen? klar, ne freundin zu haben ist ganz nett, aber hei du bist 15 jahre alt! du verpasst nichts, wenn du noch ein jährchen wartest. und wenn es bis jetzt nicht gefunkt hat, dann war einfach nicht die richtige dabei. und lieber eine mit herz als ein haufen gackernder hühner! bleib so wie du bist, denn wenn deine prinzessin kommt, dann will die dich so wie du bist und nicht anders. also komm bloß nicht auf die idee jetzt irgendetwas zu ändern, damit mädels auf dich stehen, kapiert prince charming? ;)

p.s. du bist tatsächlich etwas sehr von dir überzeugt. das kann man fast als arogant auffassen. das ist das gegenteil von höflich. versuch doch einfach mal nur freundlich zu sein :)

Kommentar von MogelHans ,

prince charming, deine zeit kommt dann ab 21. da stehen sie dann alle schlange und dein cousin ist sowas von out

Bezweifle ich stark

Kommentar von princesssabse ,

hei der kerl ist 15. wir wollen nicht sein selbstwertgefühl nieder machen. auch wenn da ne ordentliche portion vorhanden ist ;)

Kommentar von MogelHans ,

Die Frage ist was sinnvoller ist. Ihm vermeintlich falsche Hoffnungen zu machen, oder ihm vermeintlich sein zu starkes Ego anzukratzen :).

Mal davon abgesehen, wissen wir sowieso nicht wie er sich in den Jahren entwickelt und wenn ich ehrlich sein soll, interessiert es mich auch nicht die Bohne ;)

Kommentar von princesssabse ,

mein freund, dann bist du bei der falschen frage. da drüben hab ich ne hopsende jungfer gesehen, vielleicht versuchst es mal da, das könnte mehr deinem interesse entsprechen (kleiner scherz. bitte jetzt lachen)

jeder kann was aus sich machen. der wird wohl kaum seine zukünftige findingsphase von ein paar kommentare hier im internet abhängig machen, nicht bei dem selbstbewusstsein. (ich hoffe es zumindest dass er das nicht tut)

ich bleib dann doch lieber der typ "motivator". gibt mir schon zu viele pessimisten da draußen ;)

Kommentar von RafaNadal56 ,

Mach ich nicht, ich finde es ist eine Mischung wollte nur mal denn Frust über meinen Cousin ablassen der sich immer an alle ranschmeißt und ich eher zurückhaltend bin

Kommentar von MogelHans ,

mein freund, dann bist du bei der falschen frage

Ne ne, ich bin hier schon ziemlich richtig. Ich denke nicht das du so eine Aussage machen kannst, nur weil ich mich nicht für den weiteren Entwicklunsgverlauf eines unbekannten Menschen interessiere.

Und da ich stark bezweifle das du in die Zukunft sehen kannst, noch das du dich in 1-4 Jahren an diese Frage/Person erinnern wirst, gehe ich auch stark davon aus, das es dich im Endeffekt auch nicht großartig juckt, wie er sich entwickelt :).

Und zum Thema Motivator, ja, ist ja ganz nett und so, aber ich bezweifle das schöne Worte allein jemanden großartig helfen können, die Realität ändert sich dadurch nämlich nicht (nicht unbedingt auf diese Frage bezogen).

Kommentar von princesssabse ,

ich glaube du hast den publikumsvermerk "jetzt lachen" übersehen. nächstes mal lass ich ein rotes lämpchen dazu leuchten, dass man es definitiv nicht übersieht. darüber der banner ironie ;)

also in die zukunft sehen kann ich wirklich nicht. hab auch leider keine kristallkugel da, die mir dabei helfen könnte. es juckt mich aber ironischerweise schon wie sich der kerl entwickelt und wenn ich in ein paar jahren hier drüber stolpere dann werde ich genau daran denken, nämlich wie sich dieser junge mensch entwickelt haben könnte. ich mache mir jetzt auch gedanken darüber, vielleicht mehr als 50% der community hier machen würde. mit leuten wie ihm arbeite ich. und meine arbeit macht mir verdammt spaß. deswegen interessiert es mich :)

klar ändert sich die realität nicht. aber man kann jemandem wenigstens ein lächeln abringen oder ein bisschen positiver stimmen. und dass allein ist es schon wert. denn ich lasse mich liebend gerne vom 1000 leuten belehren dass meine positive einstellung ihrer meinung nach falsch ist, aber es gibt tatsächlich menschen die sich über diese warmen worte freuen und das ist es, worauf es ankommt. ich will nicht die realität ändern. ich will den menschen helfen. und darin liegt der unterschied :)

Kommentar von heathyandlucky ,

Also ich steh ja nicht auf Bad Boys. Ich finde die sogar richtig ekelhaft...

Antwort
von JanaS1998, 22

Mädchen wollen auch eigdntlich immer einen der so 2 jahre Älter ist... Also deine Zeit kommt dann so mit 17, zumindestens die ernsthaften beziehungen :)

Antwort
von Gerrit2013, 62

Vllt weil du arrogant bist.
Kommst mir zumindest schon hier nicht sympatisch rüber.
Würde vllt was an mir ändern.
Und einen Man Bun finde ich persönlich nicht schín.
Aber jedem das seine

Antwort
von Indivia, 24

Naja für mich liest sich das hier auhc,als ob du sehr von dir überzeugt bist, m.M nach ein bisschen zu sehr.

Und ehrlich gesagt mir gefällt der dem "oma -Dutt"ähnlich aussehende Look bei Männern auch nicht, aberGeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Deswegen vermute ich eher den Character.

Antwort
von WaveHeart8507, 41

Das kommt noch. Ich kenne das Gefühl gut. Ich bekomme oft das kompliment hübsch zu sein und trotzdem hatte ich das Gefühl, das noch nie ein Junge so wirklich verliebt in mich war. Ich bin jetzt auch 15 und einige meiner Freundinnen, die, wie ich finde, echt hübsch sind hatten bis jetzt auch noch keinen Freund, während andere meiner Freundinnen, die nicht hübscher sind als manche andere Freundinnen einen Jungen nach dem nächsten haben. Ich warte lieber noch ein bisschen bis der richtige kommt... ;) Es könnte auch an deinem Charakter liegen. Vielleich bist du sehr schüchtern? Bei Mädchen kommt das oft nicht so gut wie ein offener witziger Typ an.

Kommentar von MogelHans ,

Meine Pfanne du tust gerade so als wenn Schönheit etwas festgeschriebenes ist. Schönheit liegt im Auge des Betrachters mein Gott.

Dementsprechend kannst du ziemlich schlecht beurteilen, das einige deiner Freundinnen weniger gut aussehen als andere. Denn es entspricht nur DEINEM Geschmack, nicht den von jeden anderen Menschen auf diesem Planeten.

Antwort
von IkOALAI, 61

Weil es nicht nur auf dein aussehen ankommt. Außerdem, nur weil du dich gutaussehend findest, heißt es nicht, das du es auch bist.

Antwort
von 19wholived12, 44

liegt wahrscheinlich am man bun..

Antwort
von SeeWithoutEyes, 61

Woher willst du wissen, dass niemand auf dich steht?

Kommentar von RafaNadal56 ,

Naja er merkt es ja auch? Woran erkenne ich das 

Kommentar von SeeWithoutEyes ,

woran erkennst du das?

Kommentar von SeeWithoutEyes ,

achso oh

Antwort
von MogelHans, 46

trage einen Man Bun

Case closed.

Kommentar von SeeWithoutEyes ,

hahahah x'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten