Frage von ZoeAsk, 127

Aus welchem Grund schaut ihr deutsche Youtuber?

Hallo Community! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass (vor allem hier) zieeemlich viele Mädels sind, die ausschließlich deutsche Youtuber anschauen. Würde mich jetzt echt mal interessieren warum. In meinen Augen haben diesen `trendigen´Youtuber wie z.B. Bibisbeautypalace/ Shirin/ Melina/... null Ausstrahlung und kopieren zum Teil komplette Videos von englischsprachigen Youtubern was ich echt unter aller Würde finde. Naja. Wär nett wenn ihr mal so eure Meinung abgeben könntet bzw. kommentieren...soll jetzt kein hate gegen alle deutschen Youtuber sein.

Antwort
von AlisonApril, 39

Hallo,

Ich schaue sie mir auch nicht an aber ich denke einfach das viele nicht englisch können weil sie doch ziemlich junge Zuschauer haben wie ich gehört habe. Und nicht jeder ist der gleichen Meinung einer findet jmd arrogant der andere ziemlich sympathisch... Es kommt auf den Menschen an.

Antwort
von Lissy19, 42
Kleinere Youtuber sind eben besser. ಠ_ಠ

Das ist mein Punkt. BibisBeautyPalace und Co schaue ich mir auch nicht an. Aber es gibt kleine deutsche Youtuber die noch nicht dem Wahn verfallen sind und ziemlich coole und vor allem eigene Videos machen. 

Aber ich gebe dir Recht. Die meisten der deutschen "Beauty"-Youtubern versuchen ihren farblosen Charakter durch ihr buntes Make-Up zu verschleiern.

Und noch ein Punkt: viele deutsche Youtuberinnen, die versuchen witzig zu sein, scheitern kläglich an diesem Vorhaben

Antwort
von xstundenglasx, 35

Huhu. Ich schau mir die von dor genannten Youtuberinnen nicht an. Mich sprechen ihrer Videos nicht wirklich an. Ich schau mir lieber Englischsprachige Youtuberinnen an. Sie wirken sympathischer auf mich :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 28

Es wäre auch total falsch, alle deutschsprachigen Youtuber über einen Kamm zu scheren. Das was die Youtube-Trends zeigen,... Ja, das ist größtenteils bitterpeinlich. Leider scheint Youtube-Deutschland so auszusehen, aber das ist eigentlich nur ein Teil davon!

Ich schaue deutsche Youtuber, weil es gute deutsche Youtuber gibt.
Leider tauchen die nicht oder nur sehr selten in den Trends auf, obwohl
man es ihnen und der Menscheit nur wünschen würde.

Es gibt noch genug deutsche Youtuber, die (meiner Meinung nach) sinnvolle und/oder unterhaltsame Inhalte produzieren, wie z.B. Michael Buchinger, FloVloggt, SpaceFrogs, BeHaind, kitthey, 3Dudelsack3, JoeysJungle, Mii Mii, KuchenTV, Malwanne,...

Antwort
von Helen01, 12

Ich hab mich schon öfters in englischsprachigen Youtubern versucht, aber ich find sie einfach langweilig. Ich verstehe zwar den Großteil, aber es liegt auch an den Personen.

Antwort
von Gastnr007, 58

ähm ich gehöre zu der Männerfraktion und ich gucke englische und deutsche YTber, allerdings nix beautymäßiges, weil mich das nicht interessiert

Antwort
von Jackymausl, 49

Weil einige vielleicht auch die englischen nicht verstehen 🙄

Antwort
von emelieenola, 12

Hey ich schaue Shirin, finde die Frau einfach cool ! 😬 ich mag es wie sie erzählt deswegen schaue ich sie Haha schaue aber auch andere

Antwort
von Burgplayer, 10

Weil die Deutsch sprechen glaube 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community