Frage von DarWi7, 7

Aus welchem Grund schauen die mich immer an?

Hey leute, vllt könnt ihr mir ja helfen, denn mir ist in letzter Zeit einiges aufgefallen. Aber erst mal von vorne. Ich bin M/16 und habe vor ca ein paar Wochen eine Kreuzfahrt gemacht als Urlaub und dort ist mir folgendes aufgefallen. Auf dem Schiff waren besonders viele 15 Jährige Argentinierinnen und diese haben mich ständig angeguckt und und abgecheckt. Wenn ich dann mal zurückgeguckt habe, haben sie meistens weggeschaut oder mich weiter angestarrt, eine hat mich sogar extremst angelächelt . Ich muss zugeben einige von denen waren echt verdammt gutaussehend. Deswegen die Frage wieso viele immer mich angeschaut haben. Ich selbst würde mich jetzt nicht als einen Mega Player darstellen, denn ich bin nicht dünn aber auch nicht dick , bzw normal aber trage halt ganz coole Klamotten und Style meine haare. Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. Tipps geben warum das so ist und was ich machen soll nächstes mal , da ich bislang immer sowas ignoriert habe oder besser gesagt nicht draufeingegangen bin. Danke schon mal für zeit. LG DarWi7

Antwort
von Gustavolo, 5

DarWi:

Im Grunde willst nur bestätigt wissen, was für ein ein toller Hecht du unter den vielen Sprotten bist. Genieße die Bewunderungen.

Kommentar von DarWi7 ,

Es kommt mir halt komisch vor , da ich Jungs kenne die meines Erachtens deutlich besser und trainierter aussehen als ich. Ich sehe zwar nicht schlecht aus eher gut haben schon einige Mädchen gesagt aber wundern tut es mich trotzdem sehr. Danke für die Antwort.

Antwort
von iHateNicknames, 5

Naja, wenn das so offensichtlich ist dann sprich das nächste Mal doch einfach eine an =)

Kommentar von DarWi7 ,

Traue mich halt nicht da ich in der Gegenwart von Mädchen immer sehr schüchtern bin und auf einmal kein selbstbewusst sein mehr habe und außerdem Angst habe mich vor einer Gruppe von Mädchen zu blamieren. Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community