Frage von Furryfreund, 31

Aus welchem Grund ruft eine Person von meinem Internetanbieter bei mir an?

Bei mir hat gerade jemand von meinem Internetanbieter angerufen und wollte über irgendetwas reden. Ich bin aber nicht die Person die für das Internet zuständig ist. Ich bin aber die Person die das Internet am meisten nutzt und frage mich ob ich irgendetwas gemacht habe was der Grund dafür ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix193, 18

Es könnte auch sein, dass das ein Betrüger war. Denn wenn du nicht der Inhaber des Vertrags bist, will der Provider nichts von dir. Solltest du etwas illegales getan habe, müsste eigentlich Post kommen...

Kommentar von Furryfreund ,

Ok, wenn das so ist dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen

Antwort
von Falkenpost, 20

Hallo!

Wahrscheinlich wollen die dir eine Vertragsverlängerung oder Upgrade (höhere Geschwindigkeit) verkaufen.

Gruß
Falke

Kommentar von Furryfreund ,

Ok, Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten