Frage von wickedgms, 19

Aus welchem Grund könnte er sich nicht mehr melden?

Hallo,

Seit Wochen treffe ich mich mit 'einem Freund' regelmäßig (jede Woche mind. 1 Mal), anfangs war es nur freundschaftlich, dann hatten wir was miteinander und einigten uns darauf, dass wir es bei was lockerem belassen, da er in wenigen Tagen ins Ausland geht (was von vorne rein klar war, da ich auch bald weggehe).

Letzte Woche fragte er mich, ob wir uns in der letzten Woche regelmäßig treffen würden und er meinte diese Woche hätte er viel Zeit bzw. würde sich diese für mich nehmen.. Naja, jetzt haben wir Mittwoch und am Montag geht er, gesehen haben wir uns aber das letzte Mal letzten Donnerstag.

Er schreibt in den letzten Tagen merkwürdig wenig und wenn ich ihn frage, ob er Zeit hat, hat er diese dann entweder nicht, oder geht nicht wirklich auf meine Frage ein...

Habt ihr eine mögliche Erklärung? Verstehe nicht, wieso er nicht zu seinem Wort steht.. Und habe ihn jetzt schon mehrmals gefragt, ob wir uns sehen, aber es gehören halt 2 dazu, alles kann ich auch nicht in die Wege leiten!

Wenn er mich wirklich nicht sehen möchte, warum jetzt auf einmal? Nach 3 Monaten? Ansonsten hatte er immer das Bedürfnis mich zu sehen..

Danke für ernstgemeinte Antworten schonmal im voraus...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MiriPsychadelia, 8

Sprich ihn direkt drauf an

Es kann sein dass er sich denkt dass er sowieso bald geht und das ganze eh keinen Sinn hat 

Kommentar von wickedgms ,

Und das soll ihm jetzt, eine Woche davor erst einfallen...?

Kommentar von MiriPsychadelia ,

Das ist durchaus möglich 

Kommentar von wickedgms ,

Er war nur im Stress, hat sich alles wieder geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community