Frage von schooki00, 109

Aus welchem Grund können mein freund und ich nicht zusammen schlafen?

Wir sind beide unerfahren im wenn es ums Thema GV geht wir haben es einmal versucht aber iwie ging es nicht wahrscheinlich weil ich zu verkrampft war oder so ähnliches 

Weiß jemand wie ich entspannen kann bzw wie man es beim ersten mal machen muss

Antwort
von AnnZu90, 73

Zusammen schlafen? Also in einem Bett?
Das ist Gewohnheit. Wenn man normalerweise immer alleine geschlafen hat, braucht das ne weile bis man sich dran gewöhnt, dass da einer neben dir liegt :-).
Ich schlafe mittlerweile zum Beispiel ganz furchtbar schlecht, wenn mein Freund nicht neben mir liegt (seit sieben Jahren zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir zusammen)
Habt Geduld :-)

Antwort
von Leobeer, 66

Kannst du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben?

Kommentar von schooki00 ,

Sry die Beschreibung fwhkge

Antwort
von habakuk63, 43

Meinst du schlafen in einem gemeinsamen Bett oder meinst du GV?

Kommentar von schooki00 ,

Sry die Beschreibung fehlte

Antwort
von Kuchenbrot, 51

Keine Ahnung, schreib nächstens ein bischen mehr, dann kann man auch Antworten;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community