Mein Sohn ist gerade mal 3 Jahre und er hatte vor zwei Wochen mitten in der Nacht während des Schlafs Nasenbluten.
Ich dachte mir nichts weiter dabei, weil er schon lange Schnupfen hat und ich das darin bergründet sah, aber letzte Nacht hatte er es wieder und ich mache mir langsam Sorgen.
Er hat schon seit ziemlich langer Zeit so eine Art Schnupfen, der einfach nicht verschwinden will. Seine Nase läuft den ganzen Tag und und mitunter hustet er auch. Aber es geht ihm allgemein sehr gur, weshalb ich ihn trotzdem in den Kindergarten gebe.
Haben eure Kinder das auch manchmal oder sollte ich deswegen zum HNO gehen?
Danke vorab
Scheinbar hast du "etwas" Ahnung - vielleicht noch etwas mehr?: wir haben mal so wie oben beschrieben angefangen, sind dann nach verödung trotzdem mit Blutgerinnungsfaktor im Keller in der Notaufnahme gelandet, weil es eines Abends gar nicht mehr aufgehört hat, dann waren wir im Krankenhaus, wo sich zum Glück der Verdacht uf Leukämie nicht bestätigt hat, wir bekamen Leucozyten (o. so ähnlich) und Bluttransfusion, seitdem sind wir immer wieder bei verschiedenen Untersuchungen des Blutes gelandet aber es wurde (zum Glück) nichts ernsthaftes bisher gefunden. trotzdem leidet unsere kleine (mittlerweile 4, wir haben es seit gut 2 jahren) immer mal wieder unter plötzlichem Nasenbluten, nachts oder beim Spielen, ohne Schnupfen und ohne anstoßen oder so? weiß noch jemand einen Rat?