Frage von MarcJ25HB, 28

Aus welchem Grund kämpfen Captain America und Iron Man im film Civil War gegeinander ?

hab den Film nicht gesehen

Antwort
von Nightwing99, 22

Weil sich aufgrund der Ereignisse des Films und der Vorfilme Superhelden registrieren lassen und nur noch unter UN-Gewalt aggieren sollen oder eben den frühen Ruhestand antreten sollen Captain America wiedersetzt sich und aggiert auf eigene Faust weiter während Stark unterschreibt. Hinzu kommt das Caps alter Freund Bucky ein gesuchter Terrorist ist und Cap versucht ihn zu finden und zu helfen was ihn ebenfalls auf die Abschussliste setzt. Iron Men wird also losgeschickt Captain America aufzuhalten.

Antwort
von OneAboveAll, 18

(Spoiler:)?

Im Prinzip sollen Superhelden nur dann eingesetzt werden,wenn es die Regierung für nötig hält/es verlangt.Tony Stark ist damit zufrieden und will den sogenannten Socovia-accords zustimmen.Steve Rogers möchte es allerdings nicht.Diese Unstimmigkeit spaltet die beiden.

Antwort
von Panazee, 17

Ich glaub es geht um einen Kugelschreiber, den sich Captain Amerika von Iron Man ausgeliehen und nie zurück gegeben hat. ;-)

Lies doch einfach den Plot durch, anstatt hier nach Spoilern zu fragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_First_Avenger:_Civil_War#Handlung

Kommentar von Nightwing99 ,

Muss er doch selber wissen ob er gespoilert werden will oder nicht. Genauso wie jeder andere der nicht gespoilert werden will selber klig genug sein kann solche Fragen und Antworten tunlichst zu meiden. Deine Antwort ist für diese Seite eher sinnfrei das wäre ja so als würde man auf 95% der Themen hier nur mit Google doch antworten und das ist nicht der Sinn der Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community