Frage von fiona112, 45

Aus welchem grund hat er vllt die frage nicht beantwortet?

Hey Leute bin etwas verwirrt :( Ich hab mich voll gut mit einem Jungen verstanden und er hat auch Anzeichen gemacht und so... Aber in der letzten Zeit antwortet er nur noch kurz und so deinteressiert. Hab ihn gefragt wieso er so abweisend ist und er hat nix geantwortet. Hattets ihr schon mal sowas? Was könnte der Grund sein? Danke im Vorraus :)

Antwort
von imehl47, 21

Entweder er hat sich (1.)anderweitig orientiert oder (2.) er rennt mit Pokemon durch die Landschaft oder (3.) er braucht einfach bißchen Ruhe und Abstand. Akzeptier es einfach mal so, wie es ist. Wenn er nach 1 Woche immer noch nichts "Zielführendes" von sich gibt, ist es (1.).

Kommentar von JuliusSt ,

Definitiv 2. !

Antwort
von sunshine0306, 25

Ich denke, dass du ihn erstmal für eine zeitlang in ruhge lassen solltest und wenn er dich vermisst schreibt er dir schon...

Antwort
von Bentinho, 24

Wie soll das hier jemand wissen? Entweder Du hast eine Idee oder Du fragst ihn. Wenn er gar nicht mehr antwortet, können leider weder wir noch Du was tun...

Kommentar von Quetionizer96 ,

Ich möchte wissen ob es möglich sein kann, das man keine WhatsApp empfängt aber Facebook möglich ist, bzw das man in fb Nachrichten empfängt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten