Aus welchem Grund habt ihr schon mal euren Job gekündigt oder was anderes gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Massenflucht aus der alten Firma, die fast vor dem Konkurs stand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaAKu
29.01.2016, 07:45

Wie die Ratten vom Schief :)

0

Weil mein damaliger Chef ein unsausstehlicher ignoranter Kotzbrocken war und ich ihn nicht länger ertragen wollte.
Stellte sich dann aber auch als ganz günstig für mich heraus, brachte mich auf einen ganz guten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaAKu
29.01.2016, 07:50

Hatte ich auch mal)) solche Chefs haben immer wieder frische Wind in der Firma ;)

1

Wegen Freund weil ich zu ihm gezogen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaAKu
29.01.2016, 07:48

Ist es dann nicht einfacher um Kündigung zu fragen, kriegst keine Sperre für Arbeitslosengeld I

0
Kommentar von Minzy23
29.01.2016, 07:51

Ich hab gekündigt als ich schon eine neue Stelle hatte. Also am 28.05 und am 1.6 gleich die neue Stelle angefangen. Die paar Tage sind mir egal gewesen.

0

ich konnte mir das unvermögen der führungsetage nicht mehr länger ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man mir den eingereichten Urlaub nicht gewähren wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?