Frage von Annabellalein,

aus welchem Grund haben Männer keinen bock auf Sex ?

einfach nur so? Stress? hat er ne andere? Angst davor, zu versagen?

:/

Antwort von almmichel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht machst du es nicht gut genug;-)

Kommentar von LovelyLoreley,

das ist unpassend.

Antwort von Andrea2009,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Genau in dieser Reihenfolge.

Antwort von mwdit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Grunde gibst Du Dir selbst schon die Antworten. Viel mehr kann ich dem auch nicht hinzufügen, eigentlich gar nichts, weil ich mir keinen anderen Grund vorstellen kann, der mir den Bock nehmen würde

Kommentar von Annabellalein,

ich verstehs nich - kenn das eigentich eher anders rum :( ne andere hat er nich wie lange dauert so was denn? ich kappiers einfach nicht

Kommentar von mwdit,

Das hängt von den Umständen ab, die dazu geführt haben. Wenn ich z.B. tief in einem Projekt stecke, mit Termindruck, ist das bei mir auch eher lau, und kaum ist Projektabgabe: Hüpf, hüpf ...

Kommentar von Annabellalein,

hmm ja das passt schon im Moment. Er macht sich immer verrückt da im Büro... Hilft wohl nur abwarten :( ich will ihn ja nicht unter Druck setzen weil das wird sicher nur das Gegenteil bringen... Danke für die Antworten

Antwort von abibremer,

dödel längere zeit nicht ordentlich gewaschen und jetzt UNBEDINGT peinlichkeit vermeiden ODER bremsspur in der unterhose.

Antwort von Anonym444,

Also normale is eh.. stress oder impotenz.. aber oft is auch das manche männer viel nachdenken und nich alles kaputt machen wollen weil das sie denken wenn sie mit der einen f.. will die andere nich mehr weil er einfach jede nimmt..halt so..kapeirste shcon :b

Antwort von Cheeseburger,
  • Weil du seine Wünsche nicht erfüllst

• Weil er ne andere hat

• Weil er Stress hat

• Weil du es nicht gut genug machst

• Weil er an sich selbst zweifelt

• Weil er Impotent ist

Such dir eins von denen aus .

Antwort von LovelyLoreley,

Aus den selben Gründen, aus denen Frauen schonmal keinen Bock haben. Reden hilft!

Antwort von dieaussenseiter,

weils sie es grade scho hatten xD

Antwort von klarakarlson,

Übermüdet...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community